Wahlomat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Da es vermutlich eh so bleibt, wie es ist oder ne große Koalition kommt, werd ich vermutlich doch ne kleine Partei wählen.
    Ist zwar ärgerlich, dass man damit nicht viel bewirken kann, aber etwas anderes, als Protest will ich irgendwie nicht wählen.
    Es wird wohl auf DIE PARTEI hinauslaufen, aber das hat sich ja schon oben angekündigt.
    Sicher bin ich mir da allerdings auch nicht.

    Wahlwerbung gefälligst:
    :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Spätestens seit gestern, wenn nicht schon vorher, dürfte klar sein, dass Merkel Kanzlerin bleibt und die SPD mit ziemlicher Sicherheit nicht regieren wird. Find ich persönlich zwar kacke, aber wenn die SPD auch den größten Deppen zum Kanzlerkandidaten macht kein Wunder.

      Nuja ich weiß was ich wähle und der Wahl-O-Mat hat mich darin bestätigt. Diese ganze rechte Schei**e hab ich da gar nicht erst mit in die Auswahl genommen :D
      Die Piraten dürften sich nach der Bundestagswahl auch erledigt haben, schade eigentlich, fand deren Beginn durchaus vielversprechend.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Auch bei mir keine Überraschung: mit über 80 Prozent Pirat. Knapp dahinter: Die Violetten, Die Linke, Die Grünen - jeweils im Mittleren 70er Bereich ... Letzter Platz CDU  - gefolgt von FDP und SPD ... Getrennt wird das ganze nur durch die Bibeltreuen Christen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich bin schon etwas überrascht, muss ich zugeben...

          Freie Wähler 69,7%
          SPD 61,8%
          FDP 59,2%
          Piraten 57,9%
          Die Linke 55,3%
          Grüne 53,9%
          CDU  52,6%
          Partei der Vernunft 46,1%

          :|


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Meine Ergebnisse:

                PIRATEN  :arrow: 77,6 %
                Die PARTEI  :arrow: 75 %
                DIE LINKE  :arrow: 69,7 %
                GRÜNE  :arrow: 68,4 %
                SPD  :arrow: 63,2 %
                FDP  :arrow: 57,9 %
                NPD  :arrow: 57,9 %
                CDU / CSU  :arrow: 40,8 %



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Habe jetzt auch mal geschaut und bin ehrlich gesagt doch überrascht und nun noch mehr verwirrt. :lol:

              PIRATEN 76,8 %
              Die PARTEI 75,6 % (leider nicht in Ba-Wü)
              DIE LINKE 75,6 %  (Den Haufen würde ich trotz 75% niemals wählen :confused: )
              GRÜNE 74,4 %  (Das überrascht mich jetzt weniger)
              SPD 64,6 %
              FDP 53,7 %
              AfD 46,3 %
              CDU / CSU 39 % (wundert mich dass es so wenig ist  :shock: Gefühlt hätte ich die jetzt bei 60%+ erwartet.)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme

                @ Matze
                Die Frisur WAR wirklich echt, siehste :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs