Neues Fantasy-Filmmagazin erschienen!

Gast · 51 · 6490

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo liebe Filmfreundinnen und Freunde,

das ehemalige HomeMade-Magazin heißt jetzt cinependent. Mit dieser ersten Ausgabe von cinependent möchten wir Euch den Facettenreichtum des Independent-Films aufzeigen. Meist sind diese Produktionen von jungen, kreativen Machern ehrgeizig in Szene gesetzt worden, sie bedienen das Publikum des außergewöhnlichen Films...
In dieser Ausgabe finden sich Perlen wie der französische Schocker IRREVERSIBLE mit Monica Bellucci und Vincent Cassel, der mit Sicherheit das gewagteste und provozierendste Stück Kino seit langem darstellt. Nicht umsonst hat der Skandalfilm dieses Jahr auf dem Cannes-Festival für Furore gesorgt. Das neueste Splatterfest BEYOND THE LIMITS vom heimischen Meister Olaf Ittenbach steht kurz vor der Fertigstellung und ist eine Offenbarung für den Horrorfan. Auch zu Ittenbach’s nächstem großen Projekt, EVIL RISING gibt es schon den ersten Vorbericht und Andreas Schnaas feiert mit DEMONIUM seinen einstand in der professionellen Filmwelt. Die britische Werewolf-Attacke DOG SOLDIERS hat in England als nationaler Horrorfilm das erfolgreichste Kinowochenende überhaupt hingelegt und überzeugt als wuchtige Independent-Perle mit Biss. Aus Spanien wird der Kriegsschocker GUERREROS das Blut in den Adern gefrieren lassen, der kanadische Cyber-Space-Thriller CUBE 2: HYPERCUBE hingegen, der natürlich große Erwartungen mit sich schürt, ist leider sehr enttäuschend ausgefallen. In unseren Asien-Seiten haben wir den Focus auf das Japanische Kino mit dem Takashi Miike Special gerichtet, wobei wir seine aktuellsten Produktionen ins Visier genommen haben. Der Action-Wahnsinn VERSUS und die geniale Manga-Verfilmung THE PRINCESS BLADE aus Japan sollten auf jeden Fall in Augenschein genommen werden. Diverse Künstler der Szene (u. a. Buddy COMBAT SHOCK Giovinazzo und Eric THE HITCHER Red) kommen zu Wort und das DVD-Angebot (mit Anchor Bay Special!) des alternativen Films zeigt, worauf sich der Freund des unterschlagenen Films zuhause freuen darf. Aber auch Specials, wie der WERKSTATTKINO-Bericht, die FREAX-Produktionen und das Event in CANNES haben bei cinependent ihren Platz. Ansonsten gibt es noch die volle Ladung Reviews von internationalen, blutrünstigen Videoproduktionen, als auch jeder Menge Kurzfilme und natürlich News...

Bleiben Sie dran und stärken Sie mit Ihrem Interesse den Independent-Film.


Herzlichst Ihr

Armin Schmidt & Manuel Ewald


Das Magazin ist 100 Seiten stark und für € 6,00  (+ € 1,00 P & V)
unter home_made01@hotmail.com erhältlich.
Weitere Infos erhaltet ihr unter der angegeben E-Mail-Adresse.








Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Vielleicht sollten wir hier mal eine Werbe-Rubrik aufmachen, damit auch adidas und Ratiopharm ihren Platz hier finden... ;)


    Anonymous

    • Gast
    Ich denke, einige Leute hier im Horror-Forum interessiert die Nachricht, dass es ein neues Horrormagazin gibt.

    MfG

    Manuel Ewald


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hört sich zwar ganz interessant an, aber ich bleibe bei der Splatting Image :D




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ihr seid aber gemein.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hat da jemand das Smiley am Ende meines Beitrages übersehen? Vielleicht sollte ich es machen wie einst Reaper, Ironie on/off...


          Anonymous

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            He, kein Thema! Hier im Forum herrscht eine herzliche Atmosphäre, wir sind wirklich lieb zu einander. Anpöbeln und derlei gibt es hier nicht, und das bleibt auch so. Ruhig mal regelmäßig reinschnuppern und posten.

            Ach so, willkommen!
             :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker

              Anonymous

              • Gast


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hi!

                Mmh, hört sich recht gut an...und das Cover sieht auch hochwertig aus!!! Werde mich vermutlich mal bei dir melden, weil mich besonders die Japanecke interessiert!!!!

                Gruss

                8) EE84 8)



                manu

                • Gast
                Dann überlegt mal... :roll:

                Aber einen Fehlkauf werdet ihr bestimmt nicht machen :D  :D  :D



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "manu"
                  Dann überlegt mal... :roll:

                  Aber einen Fehlkauf werdet ihr bestimmt nicht machen :D  :D  :D


                  hab schon überlegt.  8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Normalerweise würde ich es ja auch mal wenigstens probelesen, aber im Moment muss ich leider auch sparen...


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Wenn es das Magazin so ungefähr im Februar / März noch gibt, werde ich es auch mal probelesen... 8)



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Also so gefährdet scheint mir die Lage des Mags doch noch nicht zu sein... :D



                        manu

                        • Gast
                        Hallo,

                        dem Heft geht es ausgezeichnet (falls Papier auch Gefühlszustände hat.... :D ). Ein paar Ausgaben könnten sich schon noch verkaufen, aber wir bekommen die Auflage bestimmt bald los. Ende Februar erscheint die nächste Ausgabe. Wir arbeiten schon emsig daran.

                        MfG

                        Manuel Ewald