Neues Fantasy-Filmmagazin erschienen!

Gast · 51 · 6458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "manu"
    Ende Februar erscheint die nächste Ausgabe. Wir arbeiten schon emsig daran.

    MfG

    Manuel Ewald

    Für die kannst du mich dann schon mal vormerken! :D



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wieviel kostet es mit Porto?
      Kann mich wahrscheinlich eh wieder mal nicht zusammen reissen...denke mal ich werde es mir holen, alleine schon wegen dem Bericht über Versus....... :D



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"
        Wieviel kostet es mit Porto?
        Kann mich wahrscheinlich eh wieder mal nicht zusammen reissen...denke mal ich werde es mir holen, alleine schon wegen dem Bericht über Versus....... :D


        Ich glaub ch hab 7 Euro incl. Porto gezahlt??

        Hoffentlich find ich die morgen in meinem Briefkasten. Dann Bericht.  :D  8)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Oh, perfekt, ein Bericht, immer gut, danke, dann brauch ich se net blind kaufen...danke...



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Ja.Warte auch schon gespannt... :D


            jaaaa, ich warte auch noch.  :?  naja, vielleicht morgen. Der Briefträger klingelt mich sicher wieder dann raus, wenn ich total verkatert und halbtot bin und schlafen will. Das iss immer so, das macht wer mit Absicht.  :evil:  Aber wenn er mir dafür neue DVDs und/oder das Mag hier unter die Nase hält, ist alles wieder guuuut.  ;)



            manu

            • Gast
            Und :?:

            Immer noch nichts bei Euch angekommen?

            Liegt auf unserem Magazin ein Fluch?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "manu"
              Und :?:

              Immer noch nichts bei Euch angekommen?

              Liegt auf unserem Magazin ein Fluch?


              Also, bis heute, Donnerstag, hab ich noch nichts bekommen, sorry?  :?:


              Anonymous

              • Gast

              Offline LuZZipher

              • Newbie
                  • Show only replies by LuZZipher
                hi,
                wo bekomm ich cinependent her!möcht's mal lesen, geht's da nur  um horror oder movie allgemein?


                Anonymous

                • Gast
                @LuZZipher

                schau doch mal auf Seite 1. Und es geht nicht nur um Horror- und Fantasyfilme.


                Anonymous

                • Gast

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  aaaaaaaaaaaaaaalso, Samstag im Jahre des Herrn 2002 ist dieses Mag endlich bei mir eingetrudelt, und ich muß sagen, sieht fein aus.   8)  
                  Äußerlich cool gelungen mit nem schönen Cover, innen wie bei vielen Musikzeitschriften auch, fast "nur" schwarzweiß, nur in der Mitte hab ich ein paar farbige Seiten entdecken können. Macht gar nichts, bin ich von vielen Musimags eh gewöhnt. Viele Bilder, viel  Text, ans schmökern mach ich mich hernach. Aber was ich da drinne alles entdeckt hab!!!! Grad eben bin ich über nen Bericht über die Freax 2000 gestolpert (@Necro: Gelnhausen !!!!!  :-P ) hehehehe, sehr sehr cool, da freu ich mich jetzt schon drauf. Dann, Dog Soliders, Cube 2, Beyond the Limits, Versus, Jason X, Takeshi Mike, um blos mal die bekannten Namen der Ttelseite zu nennen, Irreversible, Princess Blade und Guerreros sagen mir nichts. Und wenn ich so die innenseite aufschlag, ein mehrseitiger Olaf Ittenbach-Bericht, Demonium, Sleepless,  Itchi the Killer, und und und....

                  Fazit: sieht lecker aus. Sag euch demnächst mal wie sichs lesen läßt.  ;)

                  mfg
                  ap



                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "ap"
                  aaaaaaaaaaaaaaalso, Samstag im Jahre des Herrn 2002 ist dieses Mag endlich bei mir eingetrudelt, und ich muß sagen, sieht fein aus.   8)  
                  Äußerlich cool gelungen mit nem schönen Cover, innen wie bei vielen Musikzeitschriften auch, fast "nur" schwarzweiß, nur in der Mitte hab ich ein paar farbige Seiten entdecken können. Macht gar nichts, bin ich von vielen Musimags eh gewöhnt. Viele Bilder, viel  Text, ans schmökern mach ich mich hernach. Aber was ich da drinne alles entdeckt hab!!!! Grad eben bin ich über nen Bericht über die Freax 2000 gestolpert (@Necro: Gelnhausen !!!!!  :-P ) hehehehe, sehr sehr cool, da freu ich mich jetzt schon drauf. Dann, Dog Soliders, Cube 2, Beyond the Limits, Versus, Jason X, Takeshi Mike, um blos mal die bekannten Namen der Ttelseite zu nennen, Irreversible, Princess Blade und Guerreros sagen mir nichts. Und wenn ich so die innenseite aufschlag, ein mehrseitiger Olaf Ittenbach-Bericht, Demonium, Sleepless,  Itchi the Killer, und und und....

                  Fazit: sieht lecker aus. Sag euch demnächst mal wie sichs lesen läßt.  ;)

                  mfg
                  ap


                  Ich glaub ich les auch mal Probe ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ließt sich sehr gut, kann mich nicht beschweren.  8)  Hab mich grad durch den Ittenbach-Artikel gewühlt  :D  sehr schön, super das Legion tatsächlich noch uncut kommen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!  :twisted:  GEIL, wußte ich gar nicht.

                    Einziges Manko: Keine Gewinnspiele. ich will gewinnspiele!!!!  ;)  Damit ich die ganzen schönen Filme die da drin stehen auch gewinne kann.  ;)  ;)

                    Hab sogar nen Bericht zu Kettensägen Zombies drinen gefunden. Naja, wird wohl kein filmisches Meisterwerk werden.... aber egal.  ;)

                    mfg
                    ap


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hmm... Wenn ich ap's Bericht so lese, bekomme ich Lust, das Mag doch jetzt noch auszuprobieren... :D



                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nein, aber das dringende Bedürfnis nach mehr Informationen... :D



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          schade das es manu nimmer für nötig hält uns auch noch auf dem laufenden zu halten....  :cry:  :cry:  ;)  .... aber ok ok, man kann ja nicht überall gleichzeitig sein.

                          cinependent 5 erschienen!
                          Liebe Filmfreundin, lieber Filmfreund,

                          es ist Zeit für Abwechslung, es ist Zeit für außergewöhnliches Kino, es ist Zeit
                          für eine neue Ausgabe von cinependent.

                          Es gilt, sich bei folgendem Aufgebot warm anzuziehen: Mit einem lockeren sowie
                          tiefsinnigen Interview im ausführlichen David Cronenberg Spezial beleuchten wir
                          das umfangreiche Schaffen des großartigen Visionärs aus Kanada - sein neuestes
                          Meisterwerk SPIDER inklusive. Ein Gespräch führten wir auch mit dem
                          Suspense-Master Spaniens Jaume Balagueró, der mit DARKNESS für internationales
                          Zittern sorgt. Michael Haneke, der provokative Regisseur aus Österreich, stand
                          uns Rede und Antwort zu seinem finsteren Drama WOLFZEIT.
                          Vom Filmheld zum Kalifornischen Gouverneur: “Arnie is back“ und bietet uns wohl
                          zum letzten Mal wahre “Äktschn“ am Set von TERMINATOR 3. Die MIFED, neben Cannes
                          die einzig relevante europäische Filmmesse, lud wie jedes Jahr ein: Neben
                          amerikanischen Independent-Produktionen gab es wieder viele aktuelle europäische
                          und asiatische Werke zu begutachten. Sensationelles wurde auch auf dem FANTASY
                          FILMFEST geboten: Es gab viele Perlen sowie Gurken zu sehen. Nicht zu vergessen,
                          TROMA (Wir alle lieben Toxie!), die älteste Independent-Firma der Welt feiert
                          ihr 30-jähriges Jubiläum in unserem ausführlichen Spezial. Der liebenswerte
                          Präsident und Künstler Lloyd Kaufman quatschte einfach drauf los, ohne ein Blatt
                          vor den Mund zu nehmen.
                          Die Japaner schlagen zu: Gleich sechs neue “Bahnbrecher“ gibt’s von Workaholic
                          Takashi ICHI Miike, zwei neue Movies von Ryuhei VERSUS Kitamura. Hochspannend
                          wird’s im ASIATISCHE GEISTERFILME Spezial, angefangen vom Horrorschocker THE
                          RING bis hin zu allen anderen Grusel-Highlights, wie INNER SENSES mit Interview.
                          Die absolute Bilderflut erwartet Sie auf über 100 Seiten mit erwartungsvollen
                          Besprechungen zu KEN PARK (Larry Clark), FREDDY VS. JASON (Ronny Yu), HOUSE OF
                          1000 CORPSES (Rob Zombie), HOUSE OF THE DEAD (Uwe Boll), UNDEAD, MUCHA SANGRE
                          und vieles mehr - auf mehr als 20 Seiten werden über 80 DVD-Reviews geboten, die
                          ausführlichen News halten auf dem laufenden. Die Vielfalt des außergewöhnlichen
                          Kinos findet bei cinependent ihren wohlverdienten Platz.
                          Ab Anfang 2004 erscheint eine Extra-Ausgabe von cinependent mit zahlreichen
                          Besprechungen kleinerer internationaler Independent-Filme sowie Interviews mit
                          den Machern der Szene. Lassen Sie sich überraschen.

                          Wir freuen uns auf Ihre Meinung unter: info@cinependent.de

                          Die cinependent Redaktion


                          Erhältlich ab dem 10.11.2003.



                          Werd ich mir ggf. wieder holen, die letzte hat sich eigentlich ganz nett lesen lassen. Wenn man mal von so Enten wie "Evil Rising" und "Legion of the Dead UNCUT" absieht....  :roll:  :evil:  ....eine Chanche hams e noch verdient.

                          Außerdem muß ich mir die Tage noch die neue SI beschaffen, wenn ich schonmal dabei bin.

                          mfg
                          ap