Moustapha Akkad ist Tot (Halloween damit auch?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pazuzu

  • Newbie
      • Show only replies by Pazuzu
    Da es ja eine Horrorgröße betrifft, denke ich das es hier am besten rein passt. Moustapha Akkad, der Mann der Halloween möglich machte und als Produzent bei allen 8 Filmen agierte ist Tod.

    Er befand sich mit seiner Tochter in einem der Hotels, in welchen Al Qaida vor wenigen Tagen ihren neuesten Anschlag verübten. Seine Tochter starb direkt bei der Explosion und Akkad erhielt einen Herzinfakt, welchem er nun erlegen ist. Die Rechte an den Halloween Franchise gehen nun an seinen Sohn, aber ob dieser nach diesem schweren Verlust an sowas wie eine Weiterführung von Halloween denken wird, ist mehr als fraglich.

    Ich finde das eine echt traurige News. Besonders weil Moustapha und sein Sohn schon sehr heiß drauf waren einen echt guten Halloween 9 zu machen und jetzt ist er Tod, getötet von fanatischen Arschlöchern.

    Falls einer diese News nicht glauben sollte, kann ich auch gerne nachträglich eine Quelle angeben


    Rest in Peace Akkad
    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 15:00:44 von nemesis »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Diese Nachricht hat sich wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet. Die News wurden auf fangoria.com veröffnetlicht.

      Tja - R.I.P. Moustapha.

      Er hatte nicht nur die Halloween Filme produziert, sondern auch viele andere großertige Filme, wie z.B. Crying Freeman usw.

      Wir sehen somit, daß der "Krieg" von irgendwelchen fanatischen Menschen alle treffen kann. Und das macht doppelt traurig.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Ich bedauere den Tod Akkads sehr...  :cry:
        Die Umstände sind sicher sehr schlimm, aber man darf auf keinen Fall vergessen wie viele Opfer das ganze Insgesamt gefordert hat.
        Das es Akkad erwischt hat ist schlimm, aber jeder der götetet hat Angehörige die genauso leiden, diese quasi nemanlosen sollten nicht vergessen werden!

        Aber ohne Geschmacklos wirken zu wollen. Vielleicht wird die Halloween reihe ja endlich eingemottet. Ich fand Teil 8 wirklich nicht schlecht, aber er war Nichtsdestotrotz ein Tiefpunkt der Reihe:


        R.I.P. Moustapha
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich mochte die Halloween-Filme nie... trotzdem isses tragisch, da ist wieder ein Großer weg, R.I.P., hinter denKulissen wirds einsamer...  :(

          Zu den Umständen... was soll ich dazu noch sagen ??? Fanatiker....

          Ich finds faszinierend, das auch sowas wie "Promis" ganz weltliche Tode sterben, bei terroristischen Bombenanschlägen und Tzunamis...  :( die sterben ja wie jeder andere Mensch auch.  8O


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            War der in Amman oder was?

            Weiß könnte google nutzen, aber bin zu faul  ;)

            hab erst letztens die Extras von H2 gesehen, da ist er ja kurz zu sehen.
            Schien sich ja eher im Hintergrund zu halten.

            Leider denke ich nicht, dass H damit ein Ende findet, dafür pupmt der Name noch viel Geld in die Kasse.

            H20 war nochmal ein gutes Aufbäumen, aber 6 und vorallem 8 waren ja wohl nicht mehr die Bringer.


            edit: ok, hab´s auf CNN bzw. cinefacts gesehen bzw. gelesen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank