Newbie-Frage: Wo gibts eigentlich günstig 18er DVDs?

Gast · 11 · 2186

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo,

mal ne Frage als Newbie, wo kriege ich billig 18er DVDs bzw. indizierte? Ich zahl sonst immer so 25-40€ je nach Film, das kommt aber auf dauer recht teuer...

Danke schon mal


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Erstmal willkommen!

    Die beste Auswahl und die fairsten Preise gibt es auf Börsen. Wenn mal keine ist, dann natürlich die Videothek. Für einige indizierte DVDs muss mn nun mal leider Gottes 25€ hinblettern. wenn es sich zum beispiel um SE handelt.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Entweder Börsen, wie schon erwähnt, oder bei günstigen Online Versandhändler.
      Letzteres dürfte allerdings ein kleines Prolbem werden, da dir so schnell keiner die Adresse seines Lieblingsversandes nennen wird, da sich dieser ja eben durch das Versenden von FSK 18 und indizierten Titeln strafbar macht. Daher musst du dir erstmal eine gewisse Vertrauensbasis erarbeiten, bevor dir jemand eine URL gibt... ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Du bekommst eigentlich in jedem größeren (oder auch kleineren) Elektofachhandel (Promart, Mediamark, Saturn...) indizierte FSK18 DVD's! Die sind dann meistens an der Video/DVD/CD Information hinter der Theke! Bei uns ist es so, dass Du, wenn Du nachfragst einen kleinen Ordner mit allen Covern von den FSK 18 Filmen bekommst! Kannste dann schön durchblättern und Dir die gewünschte DVD aussuchen! Am besten sind aber noch Börsen, da gibt es alles und auch zu humanen Preisen!

        Gruß
        Markus :-)

        P.S. Aaaaber Du musst volljährig sein!!!! :-)


        Anonymous

        • Gast

        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Kleiner Tipp: Suchmaschine und als folgenden Suchbegriff angeben: DVDs+FSK+18



          Anonymous

          • Gast
          8O FSK 18er dürfen nicht versendet werden? Echt?
          Wenn ich mal billig welche gekrigt habe waren die über eBay (10€ für Texas Chainsaw Massacre und 25€ für Fight Club [biedes 18er bzw indiziert?])...
          aber irgendwie krig ich da immer abmahnungen vonwegen wenn ich noch einmal für sowas mitbiete sperren sie meinen Account  :lol:  also hab ichs in letzter Zeit dann auch gelassen...
          Mit den Kaufhäusern hinter der Theke wusste ich schon, aber da wollen die ja Preise  8O  8O  8O

          Nundenne Danke ich check mal das WWW durch ob ich da was finde... bisher nicht viel und wenn dann kein Versand sondern nur Abholung  :roll:  is ja doof :(


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich bin auch für Börsen...die machen einen arm. Nicht, weil es da teuer wäre, nein, die haben da einfach soviel günstiges Zeug, man kann einfach nicht widerstehen...aaargh!



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              noch ein Tipp:

              einfach auf ausländische DVD Foren gehen, z.B. in Österreich oder Schweiz, da werden sehr oft Händler und Erfahrungen erwähnt.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul