Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)  (Gelesen 278074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.261
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8075 am: 30. November 2017, 07:44:47 »
Kann passieren.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.875
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8076 am: 30. November 2017, 10:25:23 »
Nagelsmann kommt bald! :D (Den halte ich persönlich für total überschätzt)..

Ich finde den irgendwie sympathisch. Über dessen Fähigkeiten kann ich allerdings nicht wirklich was sagen...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.261
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8077 am: 03. Dezember 2017, 23:17:44 »
Schaut euch mal das Video von Max Schmiedl an:


Ich find das so super. "Epochal" wie Max selbst sagen würde :D
Der Rapid Wien - und Schalke - Fan in einem denkwürdigen Video während eines denkwürdigen Spiels.
Mit seinem Ösi-Akzent und seinen Ausrastern fand ich das einfach nur lustig.
Habs jetzt doch noch gesehen. Ok, der ist witzig.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.511
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8078 am: 11. Januar 2018, 16:45:06 »
Eurosport zeigt ja jetzt auch alle Bundesligaspiele (außer die am Samstag). Hier gibt es ein gutes Angebot: 14,99/Jahr (Jahresabo)

https://secure.web.eurosportplayer.com/#/register?flowId=purchase&campaignCode=EUROSPORT_PURCHASE_CMPGN&voucherCode=EUROSPORT_DE_20_499_VOCHR&sku=8370399913709912511799000

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.261
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8079 am: 11. Januar 2018, 17:22:44 »
Naja, der Großteil findet halt nach wie vor am Samstag statt. Für die, die alles gucken wollen, ist es eher blöder geworden. Besonders ärgerlich finde ich das für Sky Kunden, die einen 'kleineren Verein' supporten. Das scheint schon gezielt nach Popularität verteilt zu sein. Dortmund hatte in der Hinrunde meineswissens nur 2 Freitagsspiele und auch 1 oder 2 am Sonntag. Dafür überdurchschnittlich viele am Samstag um 18:30.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.511
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8080 am: 11. Januar 2018, 17:37:05 »
Für Gelegenheitsfussballkucker ist das aber ein TOP Preis, wie gesagt 15 EUR für das ganze Jahr, nicht pro Monat!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.261
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8081 am: 11. Januar 2018, 17:40:41 »
Für Gelegenheitsfussballkucker ist das aber ein TOP Preis, wie gesagt 15 EUR für das ganze Jahr, nicht pro Monat!
Oh, falsch verstanden. Das ist wirklich gut.
Danke für den Tipp
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 17:40:58 von Max_Cherry »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.