Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der große Spinnen-Thread  (Gelesen 42050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #475 am: 10. April 2018, 10:36:28 »
ich hab eine zeitlang im Schlaf/Halbschlaf Kissen nach den (nicht vorhandenen) Spinnen geworfen die sich gerade auf mich abseilen wollten. Einmal ist davon ein Lautsprecher umgefallen (war noch in meinem Jugendzimmer). Oder ich stand senkrecht neben dem Bett und musste erstmal kurz nachdenken obs jetzt echt war oder nicht. Aber da es nachts ja meist stockfinster ist hat mich das beruhigt, und ich wohl nichts gesehen habe. :lol:
Scheissviecher! Jetzt sitzen die ersten auch schon wieder am Hauseingang. Brenne die regelmäßig mit so einem Unkrautbunsenbrenner weg. Soll auch wirkungsvolle Mittel geben, die habe ich aber noch nicht getestet.
Außerdem habe ich über 1000€ für stabile Fliegengitter investiert, jetzt kann ich im Sommer ohne Bedenken auch die Fenster lange auflassen. Eine der besten Investitionen meines Lebens.
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 10:38:48 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.176
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #476 am: 10. April 2018, 10:46:55 »
Ich hab auch überall Fliegengitter dran, ohne kann ich mir das gar nicht vorstellen im Sommer, da würde ich ständig die Panik haben.

Vor einigen Monaten hatte ich eine Spinne im Firmenauto und das mitten auf einer Landstraße. Zum Glück war niemand hinter mir, ich bin sofort in die Eisen gegangen und erstmal fluchtartig ausgestiegen. Mit dem Regenschirm, der zum Glück lang genug war, hab ich sie dann erledigt. Die weitere Fahrt hab ich ständig in alle Ecken gesehen  :lol:

Deshalb lasse ich bei meinem Auto die Scheiben in der Garage immer zu.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.385
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #477 am: 10. April 2018, 10:53:04 »
Fliegengitter hab ich ja bisher nur an den beiden Terassentüren, die haben wir damals gleich mitbestellt - aber ich brauch unbedingt noch drei oder vier für ein paar Fenster. Die kann ich ja rausnehmen und an ein anderes machen, die haben die gleichen Maße - aber die wollen auch nen Tausender für die 4 Dinger :lol: ich hab aber auch keinen Ruß mir die selber zusammenzubasteln. Das hab ich bei der alten Wohnung einmal gemacht, das is eine Heidenarbeit und am Ende doch nur so ein Labberding
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.176
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #478 am: 10. April 2018, 10:56:27 »
Ich hab an den Fenstern die normalen mit Klettverbindung dran. Die tun es auch und sind günstig

Offline Havoc

  • SPACESHIP !!!!!!!!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.765
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #479 am: 10. April 2018, 11:02:02 »
Ich lasse die Tierchen immer in Ruhe, gibt weniger Mücken in der Wohnung.
Eine große fange ich dann ab und an mal ein und bringe sie raus. Für restliches, nerviges Fliegegetier habe ich eine elektrische Fliegenklatsche.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.176
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #480 am: 10. April 2018, 11:04:12 »
Wie ich dich kenne, fängst du die mit bloßer Hand  :lol:
Nää alleine der Gedanke, "ich trage sie raus" bringt mir schon einen Ekel

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.385
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #481 am: 10. April 2018, 11:08:51 »
Der Havoc fängt die mit den Zehen, schwingt sich auf sein Bike und radelt durch den Westflügel in die Eichenallee und entlässt die Spinnen in ihr natürliches Gebiet
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.972
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #482 am: 10. April 2018, 11:10:17 »
Ich habe mittlerweile Ultraschall Insektenvertreiber in verschiedenen Räumen.

Offline Masterboy

Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #483 am: 10. April 2018, 12:35:53 »
Ich habe mittlerweile Ultraschall Insektenvertreiber in verschiedenen Räumen.

die Dinger machen mich wachnsinnig. Mein Bruder hatte sowas mal im Wohnwagen. Das ultrahohe Gepiepste tut weh im Ohr. Hörst Du das nicht?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.972
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der große Spinnen-Thread
« Antwort #484 am: 10. April 2018, 13:17:46 »
Nö. Ich habe ein Kaputtes. Das höre ich.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 25 Abfragen.