Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    also hier in Bayern gibts so riesenfette scheißviecher nich.... !  :)  ;)

    Leuchtet das Vieh im Dunkeln ??  :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "JasonXtreme"
      PACK SIE EIN UND NIMM SIE MIT ZUM TREFFEN JENS!!! :D  :lol:

      Dann müsst ihr mich aber von der Teilnehmerliste streichen :!:  8O

      Buah, ich hasse Spinnen! Wenn ich mir die Bilder hier oder das Kamelspinnenvideo anschaue, da bekomme ich Gähnsehaut! 8O

      Ich hab vor den kleinen hier schon den Ekel, aber solche großen, buah igitt...


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "ap"
      also hier in Bayern gibts so riesenfette scheißviecher nich.... !  :)  ;)



      Das würd der Stoiber auch nicht zulassen... :lol:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Also in unserem Lande gibt es so schwarze behaarte Spinnen, vorwiegend im Keller usw. mit einem Körper gegen 5 cm.


        Tegenaria Artica ist die größte in Deutschland vorkommende Spinne, man findet sie quasi in jedem Keller und hin und wieder auch in der Wohnung. Gerade vorgestern war ich bei meinen Schwiegereltern und da saß ein riesiges Exemplar davon.

        in etwa so



        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Vor drei Tage hörte ich es auch aus dem Flur schreien: "Aaaaaaaaaaaaallllleeeeexxx"! :D

          Da musste ich mich dann auch wieder mal als heldenfafter Spinnenfänger betätigen, da meine Freundin beinahe einen Anfall bekam.

          Das war auch eine Tegenaria Artica.

          Die kommen bei mir aber meistens durch den Garten in dei Wohnung.
          Vor allem in der Herbstzeit wenn es wieder etwas kälter wird treten sie häufiger in der Wohnung auf.


          Da fällt mir übrigens auch einen nette Spinnengeschichte ein.

          Die neue Freundin eines meiner Kumpels hatte mir neulich von ihrem tollen Erlebnis erzählt.
          Ihr ist ein Spinne in Ohr gekrabbelt. 8O
          Dort hat sie dann eine kleine Party in der Nähe des Trommelfells gefeiert.(zumindest muss es sich so angehört haben)
          Nach einem halbstündigen Versuch die Spinne mittels dem Duschkopf am Ohr zu ertänken musste sie dann ins Krankenhaus.
          Dort wurde die Spinne dann mittels eines kleinen Staubsaugers herausgeholt. Dies dauerte auch ca. 10 Minuten, da die Spinne sich tapfer festhielt und ihr auch noch an drei Stellen ins Ohr gebissen hat.


          Auf so eine Erfahrung kann ich aber auch verzichten.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Also in unserem Lande gibt es so schwarze behaarte Spinnen, vorwiegend im Keller usw. mit einem Körper gegen 5 cm. Aber wat grösseres, mit anderer Farbe und ohne Haare hätte ich auch noch nicht gesehen... :roll:

            Aber so einer Camel-Spider möchte ich NIIIIIIIIIIIIIEEEEE begegnen!!! 8O  :lol:


            Die Kamelspinne is wesentlich kleiner als auf dem Pic und auch überhaupt nicht gefährlich für Menschen.... stimmt nicht :D zumindest für Menschen ist der Biss unangenehm aber kleiner isse trotzdem ;)

            @ Alex

            Böse Story 8O
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So, hier mal über die Kamelspinne ;) http://panthol.twoday.net/stories/229425/

              Ganz stimmt das aber nicht. Sie können durchaus beissen und das tut auch sauweh. Ein Bekannter ist grade in Afghanistan mit der BW und mit dem schreibe ich öfter mal oder telefoniere.

              Sein Vorgesetzter wurde auf dem Dixiklo von unten in die Nähe der Weichteile gebissen. Das Ganze entzündete sich fürchterlich wegen des Klimas dort und er musste nach zwei Wochen Schmerzen wie Sau ohne Besserung nach Hause geflogen werden ;)

              Die Biester verstecken sich da wo es warm und etwas feucht ist - deswegen immer unter den Rand gucken :D Wer andern in die Eier beisst ist böse meisst - oder so :roll:  :twisted:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Havoc"

                Die neue Freundin eines meiner Kumpels hatte mir neulich von ihrem tollen Erlebnis erzählt.
                Ihr ist ein Spinne in Ohr gekrabbelt. 8O
                Dort hat sie dann eine kleine Party in der Nähe des Trommelfells gefeiert.(zumindest muss es sich so angehört haben)
                Nach einem halbstündigen Versuch die Spinne mittels dem Duschkopf am Ohr zu ertänken musste sie dann ins Krankenhaus.
                Dort wurde die Spinne dann mittels eines kleinen Staubsaugers herausgeholt. Dies dauerte auch ca. 10 Minuten, da die Spinne sich tapfer festhielt und ihr auch noch an drei Stellen ins Ohr gebissen hat.


                Auf so eine Erfahrung kann ich aber auch verzichten.

                Gruß Havoc.


                das ist doch jetzt sone "Ein Kumpel hat mir erzählt das sein Bekannter Spinneneier unter der Jaut hatte" Geschichte oder?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das mit den Spinneneiern unter der Haut hat aber die Hautärztin meiner Mutter schon Live erlebt :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Masterboy"


                    das ist doch jetzt sone "Ein Kumpel hat mir erzählt das sein Bekannter Spinneneier unter der Jaut hatte" Geschichte oder?


                    Nein, die ist echt.
                    Sie hat es mir gleich am nächsten Tag erzählt.
                    Mein Kumpel war ja mit ihr zusammen im Krankenhaus.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Fuck, das sind genau die Geschichten die wir im Horror Forum brauchen 8O  8O  8O  und nochmal  8O . Übelst der absolute Ober-Über und Mega Horror. :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Also ich weiß  absolut nicht was ihr gegen Spinnen habt?!

                        Übrigens bing ich meine zwei Vogelspinnchen zum Treffen mit...tüldüüüü...  :D  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Also ich weiß  absolut nicht was ihr gegen Spinnen habt?!

                          Übrigens bing ich meine zwei Vogelspinnchen zum Treffen mit...tüldüüüü...  :D  :lol:


                          Ich sags Dir ganz ehrlich - ich glaube vor denen hätt ich weniger Schiss wie vor den ekligen schwarzen dicken Hausspinnen  :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              So, hier mal über die Kamelspinne ;) http://panthol.twoday.net/stories/229425/

                              Ganz stimmt das aber nicht. Sie können durchaus beissen und das tut auch sauweh. Ein Bekannter ist grade in Afghanistan mit der BW und mit dem schreibe ich öfter mal oder telefoniere.

                              Sein Vorgesetzter wurde auf dem Dixiklo von unten in die Nähe der Weichteile gebissen. Das Ganze entzündete sich fürchterlich wegen des Klimas dort und er musste nach zwei Wochen Schmerzen wie Sau ohne Besserung nach Hause geflogen werden ;)

                              Die Biester verstecken sich da wo es warm und etwas feucht ist - deswegen immer unter den Rand gucken :D Wer andern in die Eier beisst ist böse meisst - oder so :roll:  :twisted:


                               8O Das ist ja übel!! 8O Gibbets die Dinger in allen Wüsten oder wo gibts die? Nicht das mich im Outback Australiens plötzlich auf so ein Ding setze!! :x  8O

                              Aber in dem Video sieht das Ding schon mächtig gross aus und die Köpft den Gecko ja regelrecht mit ihren Beisserchen!

                              @Gregor: Die, die ich meine ist komplett schwarz und evtl. weng grösser? Kann aber kaum sein, dass der Unterschied von DE nach CH so gross sein kann oder?


                              hatte ltztens auch ne richtig nette spine im zimmer..hab sie auch fotografiert^^ aber leider keinen server zum uploaden *g*


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  So, hier mal über die Kamelspinne ;) http://panthol.twoday.net/stories/229425/

                                  Ganz stimmt das aber nicht. Sie können durchaus beissen und das tut auch sauweh. Ein Bekannter ist grade in Afghanistan mit der BW und mit dem schreibe ich öfter mal oder telefoniere.

                                  Sein Vorgesetzter wurde auf dem Dixiklo von unten in die Nähe der Weichteile gebissen. Das Ganze entzündete sich fürchterlich wegen des Klimas dort und er musste nach zwei Wochen Schmerzen wie Sau ohne Besserung nach Hause geflogen werden ;)

                                  Die Biester verstecken sich da wo es warm und etwas feucht ist - deswegen immer unter den Rand gucken :D Wer andern in die Eier beisst ist böse meisst - oder so :roll:  :twisted:


                                   8O Das ist ja übel!! 8O Gibbets die Dinger in allen Wüsten oder wo gibts die? Nicht das mich im Outback Australiens plötzlich auf so ein Ding setze!! :x  8O

                                  Aber in dem Video sieht das Ding schon mächtig gross aus und die Köpft den Gecko ja regelrecht mit ihren Beisserchen!

                                  @Gregor: Die, die ich meine ist komplett schwarz und evtl. weng grösser? Kann aber kaum sein, dass der Unterschied von DE nach CH so gross sein kann oder?


                                  Ich glaube in Australien gibts die nicht (die ham ja auch keine Kamele ;)) aber da gibts noch ganz andere Kaliber - die mitunter auch gefährlicher sind für Menschen als die olle Kamelspinne :D :twisted:

                                  Mein Kumpel war in Mexiko - die hatten da grad ne Spinnenplage. Die Dinger knapp zwischen Kuchenteller und Suppenteller waren überall - auf der Strasse hats immer schön platsch gemacht. Ausserdem haben die die gefangen und geröstet dirkt überm Feuer und sie gegessen :lol:  Der hat auch Bilder davon :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das könnte in meinem Fall etwas schwierig werden. Der wohnt mittlerweile in Berlin, ich seh den einmal im Jahr und mit PCs kann der gornix anfangen ;) Mal sehen was sich machen lässt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        Ich glaube in Australien gibts die nicht (die ham ja auch keine Kamele ;)) aber da gibts noch ganz andere Kaliber - die mitunter auch gefährlicher sind für Menschen als die olle Kamelspinne :D :twisted:


                                        Na logo gibbets in Australien Kamele! Was denkst du, wie die Leute dort unten früber das Land durchquerten als es noch keine fahrbaren Untersätze gab? ;)

                                        Jo, da unten gibbets so ziemlich von jeder Tierart die jeweils giftigste Sorte von! :roll:  ;) Solange ich endlich 'nen Wombat zu Gesicht bekomme, ist mir das aber egal! :D 8)





                                        unfassbares tier^^sieht fast schon klein aus auf dem bild,aber das war sie ncith^^


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy

                                          du bist wirklich der allwissende, noch hintergrundinfos parat?:-P


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            naja, wirklich auskennen tur ich mich nicht mit Spinnen, aber diese kommt nun mal sehr häufig vor und da hab ich mich im Inet mal ein bisschen "schlau" gemacht. Einfach in Google mal Tegenaria Artica eingeben. Es gibt auch noch die Tegenaria Domestica, viele Leute verwechseln diese beiden Arten. Die Domestica ist aber kleiner.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |