Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Süß, die linke  :D

    Aufm Klo, ich wäre nervlich durchgeknallt. Und irgendwie sollte ich den Kram hier meiden, denn wenn ich selbst das nächste Mal auf die Schüssel muß, werd ich dran denken  :roll: :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ou, die ist eher nicht so mein Fall. Ich mag da eher die vorher  :D :p


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Orrr" is gut  :uglylol:

        Ich muß hier auch eine Lösung für mich finden, das ist nicht gut !


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube, da würde ich erstmal keinen Kaffee mehr trinken jetzt  :shock:


          Habt ihr schonmal von der Falltürspinne gehört ?

          https://de.wikipedia.org/wiki/Braune_Fallt%C3%BCrspinnen


          Wenn mich die Dinger nicht so anekeln würden, fände ich das sehr faszinierend.
          Eine Klappe mit "Scharnier" im Boden...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Über die hab ich mal was in ner Tiersendung gesehen :D sowas finde ich eh immer interessant. Da ging es allgemein um die Jagd- und Fangtechniken verschiedenster Viecher wie Spinnen, Fische usw.


            Jep, da spielt die ganz oben mit. Ein achtbeiniger Predator der Täuschung  :lol:



            Hier nochmal ein Video zur Falltürspinne. Könnt ihr bis auf 1:45 vorspulen  ;)
            « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 13:26:38 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Springspinnen hatte ich immer im Freibad. Erst haben wir da immer vermutet daß es Läuse sind aber wir haben die dann mal näher untersucht  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, fand ich wahrscheinlicher als Spinnen aber dafür haben die zu viele Füße  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Alter  :shock:

                  Da bekomm ich schon den Ekel nur vom zusehen, wie kann man da die Hand hinhalten ?


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bis auf das zwicken.... du bist ja lustig. Genau darum geht's doch. Buah :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Baaah  :new_shocked:
                      Zum Glück kommt die Warnung am Anfang, ich kann mir das keine 5 Sekunden ansehen  :lol:

                      Ich bin ja bekanntlich ein absoluter Tierfreund aber Spinnen hätten wir in der Schöpfung echt streichen können !


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Waaah, da schüttelt es mich, ich hab ne Gänsehaut  :shock: :shock:
                        Kann aber wirklich nicht echt sein, man sieht ja nicht wie die runter krabbelt  :D

                        Einfach bäh, es gibt nix schlimmeres als Spinnen  :lol:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich hab auch überall Fliegengitter dran, ohne kann ich mir das gar nicht vorstellen im Sommer, da würde ich ständig die Panik haben.

                          Vor einigen Monaten hatte ich eine Spinne im Firmenauto und das mitten auf einer Landstraße. Zum Glück war niemand hinter mir, ich bin sofort in die Eisen gegangen und erstmal fluchtartig ausgestiegen. Mit dem Regenschirm, der zum Glück lang genug war, hab ich sie dann erledigt. Die weitere Fahrt hab ich ständig in alle Ecken gesehen  :lol:

                          Deshalb lasse ich bei meinem Auto die Scheiben in der Garage immer zu.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab an den Fenstern die normalen mit Klettverbindung dran. Die tun es auch und sind günstig


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wie ich dich kenne, fängst du die mit bloßer Hand  :lol:
                              Nää alleine der Gedanke, "ich trage sie raus" bringt mir schon einen Ekel


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich will das jetzt nicht zu sehr auf den Punkt bringen... alleine nur der Gedanke wenn man da ins Hinterteil reinbeißt und der ganze Schmodder...  :lol: