Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    So jetzt ist es offiziell.
    Alle Arachnophobie-Geplagten sollten jetzt mal ihr Umweltverhalten überdenken.  :D  :lol:



    Klimawandel macht Spinnen größer
    In der Arktis wird es wärmer und das hat Folgen für das Tierreich: Dänische und deutsche Forscher konnten nun zeigen, dass in Grönland heimische Wolfspinnen im Schnitt bis zu zehn Prozent größer geworden sind. Das führt auch zu mehr Kannibalismus unter den Tieren.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,622993,00.html

    « Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 11:49:34 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich treffe in letzter Zeit auf immer merkwürdigere Insekten. Vor kurzem hab ich das Teil im Keller gesehen, ich hab keinen Plan, was das sein soll, 4cm lang und ~0,8cm breit, sieht aus wie ne fette Ameise, kanns aber net sein. Sowas hab ich echt noch nie gesehen, halt nein, in StarshipTroopers aber doch net bei uns im Keller. :confused:



      Was ist das?????
      « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 19:48:50 von Ash »




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht für mich aus wie ne Schabenart
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Frau verursacht Unfall wegen Spinne auf Lenkrad
          Mini-Karambolage durch Spinnen-Phobie in der Münchner Innenstadt: Weil eine Autofahrerin auf ihrem Lenkrad eine Spinne entdeckte, rammte sie vier Wagen und verursachte einen immensen Sachschaden.

          http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684559,00.html
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Frau verursacht Unfall wegen Spinne auf Lenkrad
            Mini-Karambolage durch Spinnen-Phobie in der Münchner Innenstadt: Weil eine Autofahrerin auf ihrem Lenkrad eine Spinne entdeckte, rammte sie vier Wagen und verursachte einen immensen Sachschaden.

            http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684559,00.html


            Ich hatte sowas auch mal ... nur ohne Unfall. Mir lief eine Spinne übers Bein. Ich bin erstmal cool an den Rand gefahren und hab das Biest rausgeschmissen ....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ganz ehrlich, da würd ich auch ne Unfall bauen.



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Da hätte ich auch schon mal fast im Graben gelegen  :lol:

                Bei mir hat sich mal eine von der Sonnenblende runter abgeseilt und ich hatte grad ordentlich Tempo drauf. Fast ne Vollbremsung hingelegt, ausm Auto raus und auf die Straße, nen Ast gesucht im Graben und das Ding rausbefördert. Dabei hats mich aber dauergeschüttelt  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Klimawandel macht Spinnen größer
                  In der Arktis wird es wärmer und das hat Folgen für das Tierreich: Dänische und deutsche Forscher konnten nun zeigen, dass in Grönland heimische Wolfspinnen im Schnitt bis zu zehn Prozent größer geworden sind. Das führt auch zu mehr Kannibalismus unter den Tieren.
                  http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,622993,00.html



                  Dazu auch nur mal: Unter den Arten gabs den Kannibalismus schon immer ;) :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Und hier wieder mal eine Meldung für alle Arachnophobiker:


                    Gruselfund auf Frachter
                    Arbeiter entdecken Tausende Spinnen
                    Es erinnert an eine Szene aus einem Horrorfilm: Auf der westpazifischen Insel Guam legt ein Schiff an, an Bord tummeln sich Tausende großer und kleiner Spinnen. Die Behörden schicken den Frachter kurzerhand zurück.
                    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,707477,00.html
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also da hätt ich mich in die Kabine eingeschlossen und wär im Hafen erst wieder raus :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ohne Mist, das ist mein absoluter Albtraum! Träume auch hin und wieder von solchen Spinneninvasionen und schrecke dann hoch. Hab sogar mal mein Kopfkissen mit voller Wucht gegen den Schrank gepfeffert weil ich dort ne Spinne vermutete.

                        Ich wünsche mir dass ich nie im Leben eine Spinne größer als 1cm im Auto haben werde, das könnte tödlich Enden - für mich wohl gemerkt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Bestimmt aber dann auch für die Spinne.

                          Weiß gar nicht was ihr habt... Spinnen sind doch cool.  :confused:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Ich wünsche mir dass ich nie im Leben eine Spinne größer als 1cm im Auto haben werde, das könnte tödlich Enden - für mich wohl gemerkt.

                            Ein Kumpel hatte während der Abi-Zeit so eine kleine schwarze Plasitk Spinne (~5cm, wie die bekannten dt. Kellerspinnen) in seinem alten 2er Golf hinter die Beifahrer Sonnenblende geklebt.
                            Das war im Sommer immer ein Lacher wenn man noch jemand von der Schule aus mit vom Berg runter genommen hat. :D (Schule war etwas abgelegen auf nem kleinen Hügel hier)
                            Fast jeder hat dann irgendwann die Sonnenblende runtergeklappt und meistens einen bösen Schreck bekommen. :D
                            Lustigerweise ist auch nie jemand mistrauisch geworden wenn er Vorne sitzen durfte. :D

                            Leider kannte irgendwann fast jeder die Spinne. ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Spinnen haben leider einen viel zu schlechten Ruf. ;)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Ich wünsche mir dass ich nie im Leben eine Spinne größer als 1cm im Auto haben werde, das könnte tödlich Enden - für mich wohl gemerkt.

                                Ein Kumpel hatte während der Abi-Zeit so eine kleine schwarze Plasitk Spinne (~5cm, wie die bekannten dt. Kellerspinnen) in seinem alten 2er Golf hinter die Beifahrer Sonnenblende geklebt.
                                Das war im Sommer immer ein Lacher wenn man noch jemand von der Schule aus mit vom Berg runter genommen hat. :D (Schule war etwas abgelegen auf nem kleinen Hügel hier)
                                Fast jeder hat dann irgendwann die Sonnenblende runtergeklappt und meistens einen bösen Schreck bekommen. :D
                                Lustigerweise ist auch nie jemand mistrauisch geworden wenn er Vorne sitzen durfte. :D

                                Leider kannte irgendwann fast jeder die Spinne. ;)

                                Da muss ich direkt wieder an den fiesen Kurzfilm "Spider" denken:


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Da muss ich direkt wieder an den fiesen Kurzfilm "Spider" denken:

                                  Ist der böse!!!!  8)
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Australien nach der Flut
                                    Wagga Wagga im Netz der Wolfsspinne

                                    Klebrige weiße Schleier, so weit das Auge reicht: Nach dem heftigen Hochwasser im Südosten Australiens macht sich ein seltsames Phänomen breit. Hunderttausende von Spinnen haben damit begonnen, die Gegend um Wagga Wagga mit dichten Netzen zu überziehen.

                                    Ganzer Artikel + weitere Fotos hier
                                    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,819827,00.html









                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      SCHEISSE!!!! Das sieht ja aus wie bei MÖRDERSPINNEN! :lol: Ich würd nur noch mit Haarspray und Feuerzeug rumlaufen - ach was sag ich, ich würd mir nen Flammenwerfer basteln!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich würd nur noch mit Haarspray und Feuerzeug rumlaufen - ach was sag ich, ich würd mir nen Flammenwerfer basteln!

                                        Und damit gleich den nächsten Busch-/Steppenbrand auslösen. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das täte mir auch wahnsinnig leid, aber mein Leben gegen das der anderen :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Habs vor kurzem auch auf SPON gelesen, bin gerade aus meiner Ohnmacht wieder erwacht.


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              das ist ein absoluter Alptraum! Ich müsste wegziehen und jemand beauftragen meine Sachen zu besorgen. Ich könnte keinen Fuß in dieses Gebiet setzen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Du KÖNNTEST nichtmal wegziehen - geh mal ausm Haus :lol: ich könnts nicht :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs