Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah .... ich hab mich nicht näher rangetraut, aber ich schwöre, das Teil war riesig ... gut, dass der Kurze so was erledigen kann ... ich steh immer mindestens außer Sichtweite und hüpfe völlig hysterisch von einem Bein aufs andere und quietsche.  :shock: ICH QUIETSCHE!!!!!!  :shock:

    Was mach ich, wenn der Kurze mal nicht da ist? Ich kidnappe irgendwen von der Straße und halt dem ne Knarre an den Kopp, bis das Vieh erledigt ist. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!  :new_shocked:


    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Niedlich.
      Meine Freundin hat auch tierisch Angst vor diesen Dingern.
      Da muss ich die auch immer entfernen.
      Als überzeugter Veganer versuch ich die dann immer einzufangen, um sie dann wohlbehütet und liebevoll draußen auf einer Pflanze oder einem Busch abzusetzen. :love:


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Nach Größe des Lichtschalters zu urteilen ist die doch noch recht klein.
        Habe die Gattung auch jedes Jahr am Anfang und Ende des Winters in der Bude.
        Fange die dann auch imm mit einem Glas ein lasse sie im Garten wieder frei.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Nach Größe des Lichtschalters zu urteilen ist die doch noch recht klein.

           :confused: :shock: :snooty:

          Das sind mindestens 20 cm Spinne  8)

          Der Kurze kann nur aktive Sterbehilfe ... ich fände es anders auch besser, aber .... hey ... ich bin froh, dass er es regelt.
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            "Recht klein"... ihr habt ja Verhältnisse  :lol:

            Das ist ein Monster !! Buaaah, für sowas hab ich immer nen langen Besenstiel zuhause, kann ich nur empfehlen. Leider hinterlässt das allerdings einen unschönen Fleck an der Wand.

            Kloippt man sie vorher runter, sind die sauschnell und alleine der Gedanke an die Schnelligkeit jagt mir schon wieder ne Gänsehaut über die Arme  :lol:


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Ich kann nicht an die ran .... never ever. Mich schüttelt es gerade ... brrrrrr
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Andrea - versuch mal... großes Glas drüber, Papier oder ähnliches drunter schieben - und dann in Ruhe anschauen ... und wenn die Spinne gegen das Glas beißt ... rausbringen ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Statt Besenstiel und Zeitung gibt es für knapp 20 Euro auch "Spinnenfänger".
                  Das ist Stab, etwa so lang wie der von einem Besen und an dem einen Ende sind Borsten und an dem anderen Ende so ein Mechanismus, um die Borsten zu öffnen und zu schließen.

                  Damit kann man die Spinne behutsam mit den Borsten fangen, sodass Sie nicht entkommen kann, aber auch nicht verletzt wird.
                  Auf Grund der Länge des Stabs ist man dabei die ganze Zeit in einem angemessenen und sicheren Abstand zur Spinne und kann diese draußen absetzen.

                  Die Spinne lebt, und die Wände bleiben Matschfleck-frei. :)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Statt Besenstiel und Zeitung gibt es für knapp 20 Euro auch "Spinnenfänger".
                    Das ist Stab, etwa so lang wie der von einem Besen und an dem einen Ende sind Borsten und an dem anderen Ende so ein Mechanismus, um die Borsten zu öffnen und zu schließen.

                    Damit kann man die Spinne behutsam mit den Borsten fangen, sodass Sie nicht entkommen kann, aber auch nicht verletzt wird.
                    Auf Grund der Länge des Stabs ist man dabei die ganze Zeit in einem angemessenen und sicheren Abstand zur Spinne und kann diese draußen absetzen.

                    Die Spinne lebt, und die Wände bleiben Matschfleck-frei. :)

                    Toll, dann besteht ja die Chance dass genau diese wieder einkommt! Never!

                    Es gibt nur eine Lösung, das ist ein laaaaaaaaanges Staubsauberrohr. Macht keine Flecken und tötet das Monster endgültig.

                    Und kommt mir nicht mit den Schauermärchen dass die wieder rauskrabbeln. Wurde wissenschaftlich untersucht und die werden dabei getötet. Habs auch in allen Jahren noch nicht erlebt dass eine wieder rauskam. Und der Staubsauger steht in einer kleinen Kammer, das wäre aufgefallen ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Klar stirbt die Spinne dabei, wie soll die arme das auch überleben? :(


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Klar stirbt die Spinne dabei, wie soll die arme das auch überleben? :(

                        Gut zu wissen. Hab bisher manchmal noch Papier in die Saugdüse gesteckt :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zewa in die Hand, ran an das Vieh - einklappen und zermatschen - feddich is die Laube. Mir is mittlerweile die Größe dabei auch fast egal. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr jedesmal den Staubsauger vom Zwischenstockwerk runterzuschleifen :lol: und bis ich Glas und Zeitung oder so habe sind die Viecher eh meist über alle Berge.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ihr seid alles Mimosen.

                            Spinne mit der Hand einfangen, nach draußen gehen, Abschiedsküsschen geben und auf 'ne Pflanze setzen.  :biggrin:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mimose hat mich zuletzt meine Mama vor 20 Jahren genannt :lol: nope mit der Hand einfangen... so weit kümmts nimmer
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Bei den dicken haarigen könnte ich's ja noch verstehen, die kitzeln immer so in der Hand.  :lol:


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Also ich fang die immer mit nem Glas.
                                  Mit der Hand muss jetzt nicht unbedingt sein,... wenn ich so drüber nachdenke stelle ich mir das bei den großen Kellerspinnen auch verdammt schwierig vor. :think:
                                  Die sind nämlich extrem flink.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das käme zum Ekel hinzu :lol: die halten ja nicht zwangsgedrungen still :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ein guter Freund und seine Frau haben in ihrem kleinen (Spinnen)Keller auch meist 4-5 Exemplare. Meist sind dann immer 1-2 üppigere darunter zu finden. Da Sie sehr große Angst vor Spinnen hat, bewaffne ich mich dann immer mit ner Cassettenhülle und versuch so vorsichtig es geht, die Viecher  an die frische Luft zu setzen. Beim letzten Mal ist leider dabei wohl eine Spinne vollendet (?), und eine weitere hat ihre Bein verloren. :(
                                      Ich bin da auch nicht ganz frei von der Arachnophobie!!! Hab die auch ungern in meiner Wohung, aber umgebracht werden sie nicht. Das eine war eben ein Unfall...
                                      Mit Vogelspinnen und Taranteln hab ich glücklicherweise wenig zu tun. Das könnte ich gar nicht brauchen!
                                      (Trotzdem schau ich mir  den "Big Ass Spider" gerne an, wenn der mal läuft)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ich habs ja nicht so mit den Viechern, aber solange sie auf Abstand bleiben, lasse ich sie auch in meiner Bude hausen.
                                          Einige sind aber ganz hübsch.
                                          So eine hat ne Bekannte von mir. Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, ob ich mich doch mal trauen sollte, die auf der Hand zu haben...
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride



                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Es kommt ja auch vor, dass kleinere Spinnen gar mit dem Jetstream reisen. :)

                                            http://en.wikipedia.org/wiki/Ballooning_(spider)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Bäh ne, also bei der Menge an Spinnen und dann auch noch in der Luft hört's bei mir aber auch auf.
                                              Da würd ich dann nur mit Ganzkörperanzug rausgehn.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Rausgehen!? Ich würd versuchen meine Bude hermetisch abzuriegeln :lol: zumal die dort drüben sicher noch ne Ecke dicker und ekelhafter sind, wenn nicht giftig
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc



                                                  (click to show/hide)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”