Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich hatte gerade gestern Abend wieder zwei Erlebnisse der besonderen Art. Zum Glück habe ich einen 7. Sinn was die Biester angeht so dass ich die Gefahr meist schon erahne bevor ich sie sehe.

    So ergab sich:

    - auf dem Weg zur Mülltone ein komisches Gefühl, extrem viele Spinnen aktuell draussen und ich schaute genau hin. Hat eine riesige Kreuzspinne ihr Netz quer über den Weg zwischen Mülltonnen und Hecke gespannt und saß in der Mitte. Hätte ich sie nicht gesehen wäre ich komplett in sie reingelaufen und hätte sie etwa auf Bauchhöhe gehabt. Musste dann umkehren und hab mit dem Müll ausleeren gewartet bis einer der Nachbarn vermutlich in die Falle gegangen ist, das Netz war nämlich später weg  :D

    - im Keller die Wäsche geholt, komische Gefühl beim Öffnen der Klappe - nix... Wäsche in den Korb, Korb hochgehoben... riesige Winkelspinne. Ein paar Minuten überlegt was ich jetzt mache, dann Griff zum Kehrbesen, allen Mut zusammen und dem Monster den Garaus gemacht. Sicherheitshalber nochmal kräftig üder den Betonboden reiben damit man auch sieht dass der Körper zermatscht ist.  :roll:

    hab genug von der Scheiße! Warum immer ich? Dazu kommen ja noch die Albträume, werfe regelmäßig Kissen durchs Schlafzimmer weil sich im Traum mal wieder eine auf mein Gesicht seilen wollte...
    « Letzte Änderung: 08. September 2014, 13:34:01 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oh Fuck! Das mit den Netzen auf dem Weg zur Mülltonne hab ich aktuell aber fest jeden früh :lol: Spinne war bisher keine drin, aber jedesmal das ganze Gesicht voll dem Scheiß!

      Aber im großen Kellerraum hab ich was gesucht, da sehe ich ganz oben in der Ecke eine dicke fette Hausspinne. Die sah so schon groß aus, aber es kommt noch besser. Ich hab erstmal in Ruhe zu Ende gesucht, und das Vieh im Auge behalten. Dann hab ich überlegt was ich machen soll. Einsaugen wollt ich die nicht, und hinkommen war auch schlecht. Also wollt ich sie dort wegtreiben, wo ich besser hinkomme. Stange geholt die in der Ecke rumstand - ich wollte die ja nicht an der Wand plätten, zwecks ekelhafter Flecken... auf einmal setzt die sich in Bewegung und geht an die Decke hoch - da sind so Styroporplatten dran... die hat man verfickt nochmal laufen gehört!!!!!! Und zwar SAUlaut! Ich bekam eine Gänsehaut wie ich sie im Leben selten hatte, und bin raus. Irgendwo is die noch, und als die krabbelte, war die noch weit größer als erwartet. Ich würde sagen ich habe kein Trinkglas, was da drüber passen würde!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        und ist sie immernoch da?

        Muss sagen, in der Wohung ist der Staubsauger mein bester Freund. Rohr ist schön lang, Spinne stirbt zu 100% (entgegen anderer Meinungen) und 99,99% Erfolsquote.

        Wobei in der Wohnung habe wir kaum noch welche da ich alle Fenster mit Fliegengittern versiegelt habe.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Buuah "irgendwo is die noch..."  :shock: :shock:
          Da würd ich keine Minuten ruhig schlafen können bei dem Gedanken !

          Ich hab am Samstag unser Grundstück mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. In einer Ecke stapeln wir Eimer und so Kunststoffkisten. In der einen Hand die große Pistole und mit der anderen heb ich so eine Kiste hoch. Und genau drunter fast an meiner Hand hat auch eine fette Spinne gehockt. Das Ding ist in hohem Bogen in die Luft geflogen und ich hatte ne Gänsehaut vom Feinsten  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            und ist sie immernoch da?

            Muss sagen, in der Wohung ist der Staubsauger mein bester Freund. Rohr ist schön lang, Spinne stirbt zu 100% (entgegen anderer Meinungen) und 99,99% Erfolsquote.

            Wobei in der Wohnung habe wir kaum noch welche da ich alle Fenster mit Fliegengittern versiegelt habe.

            Jo die is noch da - aber ich hab sie gestern nicht gefunden :/ :lol: die is so fett, die wollt ich nicht im Sauger haben! Wer weiß, die zerlegt mir den von innen raus oder so!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
               :uglylol:


              Also wir haben am Samstag ein wunderschönes Exemplar einer Kreuzspinne im Wald beim MTB Fahren gesehen. :)
              Drei haben Fotos von dem schönen Tier gemacht, einer wollte Sonntag noch mit Foto Ausrüstung und Makro Objektiv wieder kommen.

              .... Sooooooo schlimm sind die doch jetzt echt nicht.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Also bei mir und meiner Freundin in der Bude lassen wir ja jede Spinne einfach Spinne sein.  :D
                « Letzte Änderung: 08. September 2014, 19:55:25 von Manollo »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ihr spinnt doch :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Och warum?
                    Solange die Dinger nur irgendwo an der Decke oder in irgendwelchen Ecken rumkrabbeln?
                    Mich stört's zumindest nicht.
                    Und falls sich doch mal eine Spinne irgendwohin verirrt, wo sie nichts zu suchen hat, dann fang ich die ein und setz'se nach draußen auf dem Balkon.

                    Allerdings haben wir an allen Fenstern in unserer Wohnung Fliegennetze, es passiert daher selten, dass wir mal Insekten bei uns in der Wohnung haben.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      @ Manollo
                      ich wollte nur den Wortwitz mit dem "SPINNEN" ausnutzen, hat nicht gefunzt :D

                      @ TC
                      Manchmal kommts mir echt so vor, aber das is nix gegen die Spinnenplage im Untergeschoß meiner Schwiegereltern - da geh ich schlicht nicht mehr hin!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hab die Dame nochmal in besserer Qualität gefunden.



                        Ist ja schon ganz schnuckelig  :)






                        Achja, das ist auch ganz nett. :D


                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Alter, da hätte ich erstmal das Telefon an die Wand geknallt vor Schreck  :shock: :D



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Gerade auf Wiki gelesen, dass es passieren kann dass man nach dem Biss von dem Viech, stundenlang nen Ständer hat und danach never ever - Impotent.
                            Na klasse  :shock:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da heißt es vorher stundenlang auskosten - it's your last fuck for at least... ever! :uglylol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc


                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Mein Albtraum! Würde wahrscheinlich zu nem schlimmen Unfall führen  :|
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Na super und danke dass ihr mir den Morgen versaut habt und ich den Kaffeee verschüttet habe.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Nicht gleich überreagieren. :D

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Noch ein wenig Spinnen Action






                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also auf dem Klo würd ich das erste Mal vor der Schüssel in die Hose setzen :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs