Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Ich wünsche mir dass ich nie im Leben eine Spinne größer als 1cm im Auto haben werde, das könnte tödlich Enden - für mich wohl gemerkt.

    Ein Kumpel hatte während der Abi-Zeit so eine kleine schwarze Plasitk Spinne (~5cm, wie die bekannten dt. Kellerspinnen) in seinem alten 2er Golf hinter die Beifahrer Sonnenblende geklebt.
    Das war im Sommer immer ein Lacher wenn man noch jemand von der Schule aus mit vom Berg runter genommen hat. :D (Schule war etwas abgelegen auf nem kleinen Hügel hier)
    Fast jeder hat dann irgendwann die Sonnenblende runtergeklappt und meistens einen bösen Schreck bekommen. :D
    Lustigerweise ist auch nie jemand mistrauisch geworden wenn er Vorne sitzen durfte. :D

    Leider kannte irgendwann fast jeder die Spinne. ;)

    Da muss ich direkt wieder an den fiesen Kurzfilm "Spider" denken: