Bitte um eure Mithilfe bei Internetwahl!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo!  :D

Ich möchte euch von Herzen bitten, an einer Internetwahl mitzuhelfen.
Die 11jährige Nichte (Jana) eines Bekannten möchte ihr Fußballidol "Per Mertesacker" gerne treffen.



Im Internet läuft eine Abstimmung, an der sich 10 Kandidaten beteiligen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 05.09 und jeder kann STÜNDLICH eine Stimme abgeben.
(Wer eine dynamische IP-Adresse hat, also eine wechselnde IP nachdem man die Internetverbindung de- und aktiviert hat, kann auch mehrmals in der Stunde abstimmen).  ;)

Bitte schaut euch die Kandidaten an und stimmt für Jana - sie hat´s verdient. :)


Hier könnt ihr stimmen:
http://www.per-mertesacker.de/?419A0


Vielen Dank!!!!!


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bin dabei :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hab auch gestimmt, hey, sieht gar net übel aus, sind nur 300 stimmen oder so....ist zu packen!


      Anonymous

      • Gast
      mack ich ;)

      <edit> wer diese ..."seelenverwandtschaft" wählt, dem sollen se die vorhaut abziehen :D ...die ist ja kacke


      Vielen Dank für eure Unterstützung!! :D

      Vielleicht ist euch aufgefallen, dass dieser Typ ("der zweite Per") wohl nicht so ganz fair spielt, der war längere Zeit hinten und hat gestern plötzlich über 3000 Stimmen bekommen. Also, fleißig weiter voten!  :D


      Vielen Dank!!!!


      @deadBYorgasm: lol, ja die altrömische Massagetante ist echt ein Besen! :-P


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Oh, sie liegt ja mittlerweile sogar vorne!! Cool, ich werde bei jedem HF Besuch weiter ne Stimme abgeben ;-)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "EvilEd84"
          Oh, sie liegt ja mittlerweile sogar vorne!! Cool, ich werde bei jedem HF Besuch weiter ne Stimme abgeben ;-)


          Das mach ich auch schon :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          so eben geklickt! als hannoveraner muß mann doch zusammen halten! :D
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
            Hab auch mal meine Stimme abgegeben  ;)


            "Per der Zweite" scheint echt nich mit fairen mitteln zu spielen. In 10 Sekunden hatte der 20 Stimmen bekommen, da muss doch was faul sein.

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Anonymous

            • Gast
            auch wenns jetzt keinen aufruf gewesen wäre, das mädel wär mir auch so am sympathischsten gewesen... ehrlich wärht am längsten ;) diese per 2 sounso flietzpiepe kann einpacken :D

            <edit> .. oder auch nicht  :roll:


            Ich hab auch gevotet. Aber über 250 Stimmen Rückstand ... das wird verdammt schwer. Werd dann nachher noch mal voten !  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sie führt wieder. Hab' jetzt insgesamt 3x abgestimmt... :-)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich glaub ich schon 10 mal oder so :D wie ich dran denk - jede Stunde halt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!  :D

                Momentan sieht es ja gut aus für Jana: erster Platz und mächtig Vorsprung! Aber in den vergangenen Tagen war es leider so, dass die Kiddies ab der Mittagszeit (wohl nach der Schule) kräftig pushten und einige hundert Stimmen bekamen. Na, wir werden sehen...


                kennst du sie eigentlich irgendwoher und hast ne motivation uns zu motivieren oder einfach so, weil sie dir sympatisch war?:)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Venceremos"
                  kennst du sie eigentlich irgendwoher und hast ne motivation uns zu motivieren oder einfach so, weil sie dir sympatisch war?:)


                  Da Kapo schrieb, dass es die"Nichte eines Bekannten" ist, wird er sie wohl kennen.  ;)

                  Hab auch gevotet.

                  P.S.:
                  Sie ist momentan mit 25,16% (9046 Stimmen) Platz 1.


                  So, ich sage abschließend noch einmal "Danke an alle Helfer!" :D

                  Abschließend deshalb, weil ich morgen früh in Urlaub fahre und somit leider nicht mehr wählen kann und den Ausgang des Ergebnisses auch nicht mehr weiterverfolgen kann.  :(

                  Ich wollte mich kurz verabschieden damit ihr Bescheid wisst - nicht dass jemand denkt ich wäre so undankbar und lasse mich nicht mehr blicken.  ;)

                  zu der Frage: Ich kenne Jana nicht persönlich, denn bei meinem Bekannten handelt sich um eine Internetbekanntschaft aus einem "Masters of the Universe"-Forum. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Jana liebend gerne auf Platz 1 am Ende der Wahl sehen möchte. ;) Ich denke ihr alle versteht, dass einem Forumsteilnehmer auch ans Herz wachsen können. :)


                  Bis bald dann mal!
                  der Kapo des Westflügels


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also grad siehts ganz schlecht aus :cry:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jup, der letzte Vorsprung des Vogels war ja sauhoch! :roll:  :oops:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs