Darkman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Vom guten Raimi, mit Jedi Neeson und Dauerbösewicht Drake.



    Edit: Mittlerweile auf 16 runtergestuft und uncut auf BD erhältlich.
    « Letzte Änderung: 03. April 2016, 09:19:28 von nemesis »


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Klasse Film. Aber blöde DVD. Habe damals verdammt viel Geld für Ausgegeben und dann sowas! Aber der Film tröstet drüber weg. Ist nicht inzwischen auch ne Neuauflage auf dem Markt???
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Am 29. April kommt die Trilogie auf BD. Koch Media veröffentlicht sie über NSM als 7-Disc-Set.



        Extras:
        Nie gesendeter Pilotfilm zur geplanten DARKMAN-TV-Serie (ca. 22 Min. - abgetastet vom Original-Betatape)
        Making Of zu DARKMAN (OmU)
        Making Of zu DARKMAN II (OmU)
        Interviews mit Sam Raimi, Frances McDormand, Liam Neeson und Larry Drake zu DARKMAN (OmU)
        Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
        TV-Spots zu DARKMAN
        16-seitiges Booklet von Olaf Möller


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das Cover sieht aus wie "Scotland Yard" der Film :lol: Das Fragezeichen war echt unnötig
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich habe davon das Trilogie-Steelbook und da auch erst Teil 1 geschaut! :redface:

            Folge dessen brauche ich kein Upgrade, wobei der Preis dieser Collection eh hanebüchen sein wird.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Am 9. November bringt 8-Films die Trilogie neu raus als 4-Disc Limited Edition im Mediabook. 4 verschiedene Motive wird es geben. Inhaltlich dürfte das wohl identisch sein mit dem Digipak von Koch von vor zwei Jahren. Nur ohne die mehr oder weniger überflüssigen DVDs. Soll 30 kosten, für drei Filme imo in Ordnung.

              « Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 19:27:12 von nemesis »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Fand den ersten ja erstaunlich schwach nachdem ich den seit einer Ewigkeit mal wieder gesehen hatte. Ich glaub die beiden Sequels habe ich nie gesehen.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Teil 1 ist recht sehenswert.👍 Teil 2 ist deutlich schwächer, und Teil 3 fand ich minimal besser.
                  Wenn dir der erste schon nicht gefiel, hast also nichts verpasst.
                  Darkman von 1990 ist für mich irgendwie fast schon Kult.
                  Nach dem Ende fragte ich mich aber immer, warum Capmbell nicht in Teil 2 u. 3 die Hauptrolle oder zumindest eine Nebenrolle bekam, anstatt Arnold Vosloo.
                  Dafür war Jeff Fahey in Teil 3 wiederum ne gute Wahl.
                  Gut dass nie ein vierter Teil folgte, oder ne Serie.... bis heute...
                  « Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 08:04:16 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich muss gestehen, ich fand Teil1 auch nie wirklich  gut und hatte mir die anderen Teile gespart, würde  Teil1 aber nochmal ne Chance geben, ist eh ewig her, dass ich den sah.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Müsste 1 mal wieder einlegen, habe ich keinerlei Erinnerungen mehr. 2+3 nie gesehen...