Re-Animator

Gast · 11 · 16287

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gut das ich den Thread gefunden habe;9
Bin gerade auf einer Auktionsseite auf die Trilogy Box gestoßen, leider finde ich niergends angaben, ob die filme dort Uncut sind oder nicht!?!
Und mehr als folgende Hinweise stehen nicht dabei:


RE-ANIMATOR:
Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, daß totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der mißgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpreßt Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

BRIDE OF RE-ANIMATOR:
West und Cain,die beiden Wissenschaftler, haben ein Serum entwickelt,das nicht nur Tote wiederbelebt.Es ermöglicht ihnen,aus allen möglichen und unmöglichen Körperteilen neue Lebensformen zu schaffen.Ihr Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen. Gerade sind sie dabei,ihrer zusammengesetzten `Traumfrau` den letztenn Schliff zu geben,als das Splatter-Schicksal erbarmungslos zuschlägt.Ein neuer Polizist und der wiederbelebte Dr.Hill mit seiner Zombiearmee blasen zum Großangriff…

BEYOND RE-ANIMATOR: Mittlerweile sitzt Dr. West seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder auferstehen zu lassen. Mit einem neuen Serum glaubt er nun endlich am Ziel seines Schaffens zu sein. Als ein junger Arzt die Leitung der Krankenabteilung übernimmt, eröffnen sich dem Gefangenen ungeahnte Möglichkeiten, denn der junge Doktor glaubt Herbert Wests umstrittener Theorie. West setzt damit erneut eine Kette von grausamen Ereignissen in Gang. Hier, hinter Gittern, kann niemand seinen extremen Experimenten entkommen, selbst wenn ihm Flügel wachsen…
Leichen, wollt Ihr ewig leben?

Bildformat : 1,85 (16:9 Anamorph)
Ton : DD 5.1
Sprache : Deutsch/Englisch
Filmlänge : 273 min.
Freigabe : ungeprüft
Regie : Stuart Gordon , Brian Yuzna

Schauspieler : Jeffrey Combs, Bruce Abbott, Barbara Crampton, Fabiana Udenio, Mel Stewart, Jason Barry, Elsa Pataky, Enrique Arce

Bonus :

- Kapitel/Szenenanwahl
- Interviews
- Extended Scenes
- Trailer
- Deleted Scenes
- Storyboard
- Diskussion mit dem Komponisten
- Biografien
- Fotogalerie
- TV-Spots

Limited Edition 2000



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "Ketzer"
es gibt ne cut box, schau lieber mal in der ofdb nach.

Ungeprüft müßte aber eigentlich die uncut sein, gib aber nicht zu viel aus, auf Börsen bekommt man die ziemlich günstig.


die Box würde 14,99¤ kosten, aber ich finde die version bei ofdb leider nicht!?!  Hab jetzt einfach mal den kerl angeschrieben das er mir mitteilen soll welches Label das ist! Kann ja nicht sein das ich das nirgends sonst finde!?!?



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


muss wohl einfach mal auf die Antwort vom Verkäufer warten und hoffen das der mich nicht anlügt :(
Da zur Box keine Angabe zum Label drauf ist, und das Bild so klein ist das man´s nicht erkennt. HAbe bei OFDB aber das Cover auch nicht gesehn von dieser Box...



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


ich versuch mal eben das bild hochzuladen



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


hier das bild




Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "Ketzer"


so sehen die mir bekannten aus, allerdings heißt das nicht, das inzwischen das Cover verändert wurde.


aber auf der anderen sollen 3 Filme drauf sein!?!



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


folgende nachricht habe ich eben vom verkäufer erhalten:

Zitat
Hallo,

Die Box hat Video Pool herausgebracht. Drinnen stecken die ersten beiden
Teile von Laser Paradise und der 3te kommt von EMS



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


der verkäufer hat mir eben geschrieben

Zitat
Hallo,

Die Box hat Video Pool herausgebracht. Drinnen stecken die ersten beiden
Teile von Laser Paradise und der 3te kommt von EMS



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "Ketzer"
hier  :D

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32658




Ist das ding wirklich 100% Uncut???????
Vielen vielen Dank :)



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Aber so hab ich alle 3 teile schön beisammen=);)



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz