Re-Animator

Gast · 16 · 16252

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Da fällt mir ja glatt alles aus dem Gesicht... capelight hat sich die Rechte an Teil 1 und 2 gesichert und arbeitet an einer HD-Auswertung!  :shock:

    Definitiv :shock: :shock:

    Aber genauso: :thumb: :thumb:

    Wie geil kann das Label eigentlich noch werden?! :biggrin: Erinnert mich an die Anfangszeiten von Legend, die eine Kracher-VÖ nach der anderen rausbrachten zu Beginn! Das Versus-Problem mal ausgeklammert! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Da fällt mir ja glatt alles aus dem Gesicht... capelight hat sich die Rechte an Teil 1 und 2 gesichert und arbeitet an einer HD-Auswertung!  :shock:

      Definitiv :shock: :shock:

      Aber genauso: :thumb: :thumb:

      Wie geil kann das Label eigentlich noch werden?! :biggrin: Erinnert mich an die Anfangszeiten von Legend, die eine Kracher-VÖ nach der anderen rausbrachten zu Beginn! Das Versus-Problem mal ausgeklammert! ;)

      Jep, und dann pleite waren ;)

      Genau! Was ich hier natürlich hoffe!! Was ging eigentlich mit McOne? War auch so ein geiles Independentlabel!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Du hoffst, dass Capelight pleite geht :lol: ?

        Natürlich, wer nicht?! :D Scheisse, auf'm iPhone getippt und dabei noch das wichtigste Wort vergessen! :doh: :lol:

        McOne wurde von Ascot Elite übernommen - auch da lässt sich ablesen, dass man mit "geilen" VÖs nicht unbedingt überleben kann. Etwas Wirtschaftlichkeit muss halt doch sein ;)

        Ah ok, Ascot Elite find ich auch gut! 8) Schon klar, dass ein Label NUR davon nicht überleben kann. Deswegen freut es mich umso mehr, was Capelight macht! :thumb:
        « Letzte Änderung: 28. November 2011, 21:56:43 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich drücke mit!!  :thumb: :thumb: :thumb:

          Am liebsten dann im Mediabook mit OST und alles in Neon-Grün! :love:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Oh ja, sowas von gekauft!! :thumb:

            Noch verkaufter ginge nur, wenn noch der OsT mit dabei wäre! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich meine wer will denn eine Blu in schwarzer Hülle in 2D und 3D Fassung von NO ONE LIVES, wenn die geschnitten ist!?

              Na alle, die keine Ahnung haben! ;)

              Ich finde die Mediabooks schick, dass die DVD darin neben der Bluray unnütz ist, sage ich ja auch. Aber ich unterstütze halt Capelight gerne wenn die weiterhin solche Filme rausbringen und Geld investieren wie bei Re-Animator. Wie gesagt hätte ich hier gerne den OST bei gehabt z.B. anstatt der DVD.

              Wer sich die überteuerten Ösi-Mediabooks holen will, soll das tun. Ich habe davon 2 (Neighbor und Doomsday) und hätte z.B. gerne die Halloween Teile alle im Regal, da ich die ganze Reihe noch nicht habe. Aber 30+ Euro pro Film bei einer Reihe mit über 10 Filmen?! :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                So, Cover wurde auch bestätigt:



                Finde ich OK. Hätte mir zwar noch bissel mehr vom Giftgrün gewünscht, aber ok! :thumb:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                     :thumb: Vorbestellung bereits getätigt! :biggrin:

                    Müsste mal vergleichen, welche Extras hiervon bei meiner US-DVD von Elite schon dabei sind. Sind ja 'ne Menge!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Und auch Bride of Re-Animator soll den Weg auf :bd: finden! :biggrin: :thumb:

                      Capelights Mediabook zu Brian Yuznas "Re-Animator" befindet sich derzeit in der Produktion und diese Gelegenheit nützt das Label um den Fans den ersten Teaser für den Release des derzeit immer noch indizierten Sequels "Bride of Re-Animator" zu bieten.

                      Der Film soll am 31. Jänner 2014 in Deutschland auf Blu-ray erscheinen.

                      Man kann davon ausgehen, dass Capelight dem Film die selbe Behandlung spendiert wie seinem Vorgänger und versuchen wird, die Indizierung aufzuheben und den Film ungekürzt in seiner Unrated-Fassung mit FSK Freigabe zu veröffentlichen. Ein Release als DVD + Blu-ray Mediabook erscheint hierbei sehr wahrscheinlich.

                      Sobald Capelight weitere offizielle Details zum Release bekannt gibt lest ihr davon natürlich umgehend in unseren News.


                      Quelle: www.dvd-forum.at


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        und er ist vom Index runter vor einiger Zeit. Da gibbets ja auch welche, die darauf spinnen! ;)

                        "Mein" Händler hat den Preis seines Restpostens mittlerweile fast verdoppelt! :lol:

                        Ach ja, Teil 2 muss in selber Quali kommen :!: Sowohl der Film wie auch die Verpackung selbst! :love: :pray: All Hail Capelight! :pray: :D
                        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 14:54:13 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Kann zum dt. selber nix sagen, noch nie gehört.

                          Aber ich erinnere mich, im Booklet darüber gelesen zu haben. Da schreibt Capelight ziemlich viel zur Restauration und wie schwierig das Ganze eben war auf Grund des Ausgangsmaterials. Vielleicht meinst Du genau das? :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Hab grad das Mediabook von Bride ausgepackt! Super, wie schon bei Teil 1! :biggrin:

                            Warum ist denn hier das geremasterte Intro von Teil 1 mit drauf?! War da irgendwas nicht ok bei VÖ von Teil 1?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Danke Pierre! :) mir ist das nicht aufgefallen... Sehe das Ganze genau wie Du! ;) muss aber mal die Booklets jetzt noch lesen, steht sicher dort drin oder? :lol:

                              jens, die Karten stecken tatsächlich unter dem Deckblatt! ;)
                              « Letzte Änderung: 02. März 2014, 12:48:12 von Sing-Lung »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Nicht ganz unerwartet, aber geiles Design im aktuellen Retro-Wahn:



                                Obwohl ich dann alle 3 Teile jeweils im Capelight-Mediabook habe, ist die Verlockung gross! :D Aber nein, hier werde ich endgültig nicht schwach :!: