Re-Animator

Gast · 4 · 16258

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Da fällt mir ja glatt alles aus dem Gesicht... capelight hat sich die Rechte an Teil 1 und 2 gesichert und arbeitet an einer HD-Auswertung!  :shock:

    Definitiv :shock: :shock:

    Aber genauso: :thumb: :thumb:

    Wie geil kann das Label eigentlich noch werden?! :biggrin: Erinnert mich an die Anfangszeiten von Legend, die eine Kracher-VÖ nach der anderen rausbrachten zu Beginn! Das Versus-Problem mal ausgeklammert! ;)

    Jep, und dann pleite waren ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Du hoffst, dass Capelight pleite geht :lol: ?

      McOne wurde von Ascot Elite übernommen - auch da lässt sich ablesen, dass man mit "geilen" VÖs nicht unbedingt überleben kann. Etwas Wirtschaftlichkeit muss halt doch sein ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jep, Capelight ist ja auch kein Legend - die machen das schon auch erfolgreich. Wobei man natürlich nie in die Bücher schauen kann...