Re-Animator

Gast · 3 · 16267

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Find ich grundsätzlich sehr geil, Daumen sind grdrückt.
    Sollte ich je in der Blu-ray-Welt ankommen, scheint dies eine der interessantesten Anschaffungen zu sein, besonders wenns denn irgendwann einen deutschen Ton dazu gibt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn man mal einhaken darf: Wieso wird über Re-Animator ein Riesenfuzz gemacht? Ich habe ihn nicht gesehen, habe ich somit auch irgendwelchen Kultstatus übersehen?  :confused:
      Naja, das ist einfach eine coole "Horror-Komödie", die für die Zeit schon recht blutige und gut gemachte Effekte hatte. Abgesehen davon ist das herrliche Overacting von Jeffrey Combs absolut kultig und witzig. Die ganzen Filmzitate und Klassiker-Homagen kommen noch dazu.

      Entscheidend, dass jetzt so viel drüber geredet wird ist auch, dass der Film auf deutsch bisher nur in sehr bescheidener Qualität und in der verfremdeten Langfassung vorlag. Jetzt gibt es ihn erstmals in der Urfassung in top Quali auf Deutsch.
      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 12:26:49 von Max_Cherry »