Re-Animator

Gast · 5 · 16304

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab bisher für kein Capelight MB großartig mehr als 20 ausgegeben. Und der Inhalt stimmt jedes mal. Und für gewöhnlich kommt auch immer eine abgespeckte Keep Case Variante nach. Das Preisgefüge finde ich bei denen weitestgehend okay.

    Von "Abzocke" würde ich viel eher bei den Labels sprechen, die hier Cutmüll verramschen und dann Ösi-MBs für 30-40 nachlegen, oftmals auch noch mit Upscales...

    Sehe ich absolut genauso!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mich juckt es hier echt schwer in den Fingern - aber ich hab den seit den 80ern nimmer gesehen und weiss halt gar nich ob der bei mir noch  funktionieren würde



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        auf Dich? Immer! :D

        Ich sagte From Beyond, nicht From Behind, du rolliges Frankenluder!  :D

        Haha, das wäre doch genau Marco's Ding: Reanimation from behind :D
        Und der Olli guckt zu und nuckelt am Merlot während RosettenPenetrationXtreme seinem Tagwerk nachgeht
        Argh, Kopfkino Kopfkino :uglylol: