Re-Animator

Gast · 4 · 16262

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die Ofdb hat noch welche. Soeben  geklickt !  :thumb:

    Müller Markt auch, grad vorher mitgenommen!  :thumb:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Also ich habe mir die schicke 3-Disc-Edition gegönnt. Kannte Re-Animator vorher nur vom Hörensagen.
      Mittlerweile die Unrated und die "Integrale"  :lol: Version gesehen und liebe den Streifen!
      Ich bin ja mit meinen 23 Jahren auch noch relativ jung, aber ich liebe diese kultigen 80er Horror Streifen.
      Die meisten meiner Freunde können mit Filmen wie Evil dead, Dead Alive, Nightmare on Elm Street oder Alien leider nicht viel anfangen.
      Da hatte ich wohl das große Glück einen 9 Jahre älteren Bruder zu haben, der mir schon im jüngsten Alter Einblick ins Horror-Genre gewährt hat.
      Ich glaube das ist der Grund, warum ich die älteren Filme einfach noch mehr zu schätzen weiß wie andere aus meinem Jahrgang. Von der heutigen Jugend ganz zu schweigen.

      Re-Animator :arrow: :9:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich glaube auch was von unterschiedlichen Synchronsprechern für ein und dieselbe Person gelesen zu heben.  :lol:
        Kann mich aber auch täuschen..
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN