0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant


    Gestern im Saturn hab ich diese Brit-Com für lasche 7,99 erstanden und am Stück verhaftet. Clevere und witzige Auseinandersetzung mit dem Thema Mann sein, Sex und Frauen. Wem Sex and the City gefallen hat wird hier bestens bedient. Hinzu kommt noch die spezielle etwas derbere britishe Art und ein grandiose Musikauswahl.

    Es gibt-
    Erektionsprobleme die operativ behandelt werden-warum nicht gleich die Grösse mit etwas Fett aufbessern?-das Ergebnis ist- nun ja Geschmackssache-die EX Frau wird dann gebeten das Erektionproblem Türck Style zu beheben 8O  ;) .

    Die vier Jungs machen einen Macho Jagdausflug auf ein Landhaus und treffen auf zwei Hardcorelesben- die phänomenal aussehen und dann gehts rund.

    Nur zwei von vielen aberwitzigen Situationen. Das ganze wird machomässig und very british aus dem Off kommentiert.

    Für den Preis gibts knappe 4 Stunden Gröhlen und Jubeln.
    Klare Empfehlung. 8/10
    Ist übrigens wieder so ein Ding das die ARD im Nachtprogramm versenkt hat. Muss wohl nachts mehr Fernsehen schauen :idea:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, das würd mir auch gefallen, 7,99??? Guter Preis  :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Media Markt hat die gleiche Preisstellung. Zumindest der in Mainz Bischofsheim.


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Hört sich witzig an...na dann werd ich heut mal schauen was unsere Elektrofachmärkte in ihren DVD-Abteilungen fürn Preis draufgesetzt haben. Thx Thomas für den Tipp.  ;)

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."