probleme mit bild in signatur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nabend!
wollte vorhin mal ein bild in meine signatur einfügen, aber es funzt nicht. wie kann ich das machen???? bitte helft mir!!! :bad-words:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



hä???? warum funzt das jetzt?
falls irgend wer (nemesis, oder eine mod) was daran gedreht hat:

DANKE! :D
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    bitte helft mir!!!


    done  ;)

    Vor die Adresse des Bildes musst du ein "" einfügen, dann zeigt es das Bild direkt an (kannst ja mal in dein Profil schauen).

    Ich hab es mal über unseren Forumsupload ( http://www.horror-forum.de/archive.php ) hochgeladen, denn bei imageshack neigen die Pics oft zum Verschwinden. ;)


    nochmals danke.

    kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich stat der adresse von meiner sammlung durch ein kurzes "Meine Sammlung" ersetze?
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      SUPER! nochmals vielen dank! :multi:
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung