Filmchenfrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, hab kürzlich 3 DVDs erstanden, zusammen für 17,- Euro incl. Porto.
    Da war einmal dabei: Syngenor - Top Monster Horror von Marketing
    und Das Alien aus der Tiefe - Top Monster Trash von Altmeister Anthony M. Dawson.- Ok, diese beiden FIlme interessieren mich weniger, trotzdem, wer kennt sie und wie sind sie?
    Am interessantesten war dabei aber für mich "Boneyard". Der soll ziemlich cool sein, kann das wer bestätigen?? Von der Handlung her klingt er schon recht krass.
    Und v.a.: Sind die 17,- Euro für die 3 Filme angemessen oder rausgeschmissenes Geld?

    Dann überlege ich noch folgende Filme:

    -Kettensägenzombies
    (Der Titel ist unwiederstehlich  ;) )

    und

    -Das Schloß der grausamen Leichen
    (Der Titel sagt mir irgendwas..... Blos Was??)

    Hab auch in der OFDB zu beiden Titeln nichts gefunden, weiß da jemand was? Gut/schlecht/ect.?

    Außerdem bin ich gerade zufällig über einen Film namens
    -Natural Born Zombie Killers gestoßen!!!!!!!  :twisted:  Wow, wenn der hält was er verspricht, MUSS ich den sehen!!!! Kennt den wer?

    Dank im Voraus.  8)

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      "Syngenor" ist netter Trash. Wenn er uncut ist, wäre es fast eine Überlegung wert..."


      lt. OFDB mit ner FSK 16 uncut.  :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Natural Born Zombie Killers ist ein Amatuerstreifen. Ist glaub ich von Schnaas, bin aberr nicht sicher.

        www.ofdb.de hilft sicher weiter. ;)


        danke für den Hinweis, aber eben über die OFDB bin ich überhaupt erst auf den Titel gestoßen.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Nachtrag:
          Habe gerade in "DVD Vision" gelesen, die entsprechenden Szenen wären eingefügt worden. Trotzdem FSK 16...hm...grübel...


          ich weiß nicht, keine Ahnung. Ich kann dir auch nur das sagen, was in der OFDB steht, und da ist die Marketing-DVD mit ner FSK 16 als uncut angegeben?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Also, heute ist ENDLICH die erste Fhre bei mir eingetroffen. Sie beihaltet:

            The Bone Yard
            sogenannte Special Collector Edition, was für ein hübsches Wort.  Label: M.I.B. von denen hab ich doch schonmal ne coole DVD geguckt?? Kann nicht verkehrt sein.
            Schaut gut aus, die Bildchen hinten sind cool, Film kann gar nicht verkehrt sein. Frontbericht folgt.

            Syngenor
            Boooooooooh, das war die erste Überraschung des Päckchens. DEN KENN ICH JA SCHON!!!!  bzw. ich hab ihn noch nicht gesehen, kann mich aber noch sehr deutlich daran erinnern, als er in den Videotheken gestanden ist. Ich fand die Monster immer so cool und wollte ihn immer ausleiehen, .... aber meine Mutti wollte nicht, das der kleine ap solchen Schund schaut.   hehehe, darum freu ich mich jetzt umso mehr, endlich bekomm ich doch noch mal diese coolen Monster zu sehen.  
            lt. OFDB mit der FSK 16 uncut. Frontbericht folgt.

            Das Alien aus der Tiefe
            Das Cover sieht total scheiße aus!! Nichtsdestotrotz, die zweite Überraschung des Päckchens, von dem hab ich auch vor ewigen Zeiten mal ne Vorschau gesehen und hab mir gedacht, das ich den mal sehen will. Kam blos nie dazu.
            Frontbericht folgt natürlich auch hierzu.

            Alien und Synegor sind von Marketing, und die DVDs sehen äußerlich recht billig aus, muß man sagen. Das alte ASTRO-Design hat mir viel beser gefallen. Interessanterweise steht hinten unten auf den DVDs noch drauf: "Herstellung und Vertrieb ASTRO Distribution GmbH"
            Ich hab es gesehen!! ES LEBT!!!!!! ASTRO LEBT!!!!!!!!!!!  

             

            Im Vorfeld würde ich sagen: gut angelegte 17,- Euro.  

            mfg
            ap


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Sodala, typisch, wie erwartet, kaum könnte ich ausschlafen, klingelt mich der Postbote wach.  :evil:

              Naja, seine Entschuldigung: Kettensägen Zombies, Das Blutband hat bekogonnen  :twisted:  :twisted:

              Das Cover schaut eigentlich ganz cool aus. Neben den Schriftzügen sieht man einen Zombie mit ner Kettensäge in der einen und nem abgetrennten Fuß in der anderen Hand.  8)  
              Produzert von Timo Rose und Jens Massmann (den Massmann kenn ich nicht :? ) und im Vertrieb von SOI-Films, mit Bonustrailern zu Ittenbachs Riverplay und Timo Roses "Midnight Calling". Außerdem steht unten ganz groß "Uncut-Gore-Version limitiert auf 250 Stück" buahahahahaha  :D

              naja, bin gespannt. Soll ja angeblich nen Death-Metal-Soundtrack haben.  8)  8)  8)  Frontbericht folgt.

              mfg
              ap