Top und Flop Werwolf-Filme

Gast · 6 · 32481

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "The Godfather"
    Warum werden eigentlich am häufigsten neue Filme wie "Ginger Snaps" oder "Dog Soldiers" genannt?

    Mein Favorit ist ganz klar:

     :arrow:  Der Wolfsmensch

    Hat IMO immernoch die beste Atmo, Darsteller etc.


    Boah der von 1941 mit Claude Rains?! Ist meiner Meinung nach total kacke. Hab' die DVD sofort wieder verkauft. Konnte damit überhaupt nix anfangen... :roll:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "The Godfather"

      Aber ich finde so allgemein die alten Universal-Monster Filme sehr gut... ;)


      I know...hast Dir ja auch die Box gekauft. Also die Atmo des Films war ok aber ich fand die Maske, generell den Wolfsmensch einfach nur lustig/lächerlich anzusehen...naja war halt '41...  ;)   :)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "kinski"
        03. AMERICAN WEREWOLF IN PARIS
        04. AMERICAN WEREWOLF


        Du findest den zweiten Teil besser als das Original?  8O


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Amercian Werewolf in London :arrow: 8,5/10

          Wieder ne Lücke geschlossen. Klasse Film, unheimlich atmosphärisch zu Beginn, in den Wäldern, dabei aber auch irgendwie lustig. Später tragisch. Die Alptraumsequenzen sind weltklasse! "Bad Moon risin' ", hehe...Das Ende kommt leider doch zu vorhersehbar und abgehackt..hätt ich mir anders gewünscht, da gibt es nen Abzug in der B-Note.

          P.S.: Der O-Ton rockt!

          Woah, den kanntest Du noch nicht?!  :staun:  Riesengeiler Film :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Bad Moon
            Ha, der fehlt mir noch. Wollte ich schon immer mal sehen. Dachte 'ne zeitlang ich kenn den schon aber das hatte ich damals verwechselt. Müsste eigentlich gleich mal nach der DVD ausschau halten...  ;)