Top und Flop Werwolf-Filme

Gast · 6 · 32555

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "American Werewolf in London" ist der einzig eirklich gute, den ich gesehen habe. Habe aber auch nicht viele gesehen (Dog Soldiers mochte ich nicht so, das Tier (Howling) war n bischen langweilig, AW in Paris ist für mich ne Beleidigung (grausige Computertricks und grausige Story).

    Werwölfe ansich sind schon interessant, nur viele gute Verfilmungen kenne ich nicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      In Bad Moon haben mir besonders Thor der Schäferhund + die Performance von Mariel Hemingway & Michael Paré gefallen.
      Die Effekte waren gerade zum Ende hin sehr trashig und teils schlecht gemacht. Die Werwolfmaske "an sich" wirkte (nach der billigen Verwandlung) dann aber wiederum sehr düster.. . Als Hundefreund schau ich den Schinken doch immer wieder gern.
      Bad Moon finde ich auch ziemlich gut, ein kleiner B-Film, der allerdings einen der coolsten Werewölfe bietet. Der geht ein bischen in Richtung The Howling (stehend, lange Ohren). Klar gibt es Leute, die das Kostüm billig finden, aber ich fand die Szene so geil, in der der Werewolf am Baum gekettet ist und der Hund zu ihm kommt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Cover fand von "Mondblut" ich immer sau cool.
        Gesehen habe ich den aber noch nicht, obwohl... so genau weiß ich das gar nicht.


        Dieser "Wolf Cop", der bald erscheint muss hier natürlich erwähnt werden. :)
        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2014, 02:02:20 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke Pierre, da kann ich jedes Wort unterschreiben.
          Von mir gab es eine :6: