UT 2003 nur ein Quake 3.5???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    mich erinnert das Spiel jetzt mehr an Quake als an UT.

    Es ist schneller geworden, der Ansager erinnert an Q3A,
    die Waffen spielen sich ähnlich (kommt mir zumindest so vor).

    Aber technisch ganz gut gemacht.
    Außer daß es mir vorkommt wie wenn die Figuren wieder durchs Level gezogen werden wie bei UT.

    Die Bots sind härter geworden


    Die deutsche Fassung geht ganz einfach in den Originalzustand über
    (einfach Ländereinstellung beim Installieren ändern)

    Ne Blutgranate darf man nicht erwarten.
    Abgetrennte Körperteile auch eher selten




    Ja, das Spiel spielt sich so wie Q3, und genau deswegen gefällt es mir. Die geilste Neuerung sind aber die verschiedenen Sprünge. Ich ertappe mich immerwieder, wie ich versuche in Quake Double-Jumps, Dodges, Dodge-Jumps und Wall-Jumps zu vollführen.

    Das in UT2003 Körperteile selten zu sehen sind, will ich überhört haben. Spiel mal mit der Flak-Cannon, und du wirst mit Leichenteilen zugedeckt!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Invisibility: rechts, rechts, links, links (oder umgekehrt)
      Berserker: vorwärts, vorwärts, zurück, zurück


      Also ich finde UT2003 härter. Zum einen gbt es im 2. Teil mehr abschießbare Körperteile und mehr Blut, zum anderen macht die Physikengine das Ganze noch lustiger (*knack*, *brech*, *verrenk*).