Astro macht dicht?

Gast · 7 · 1509

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Habe ich eben im GF gelesen ;) Hatte aber keine Lust alle Beiträge zu lesen ;) Daher frage ich mal hier:Ist da was dran?Hört Astro auf :?:


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    angeblich macht der schon das ganze Jahr dicht (seit jan 2002), aber er schiebt immer wieder noch eine DVD hinterher....denn Krekel heißt jetzt Marketing und veröffentlicht nur noch geprüfte ware....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Hab auch schon vor einiger Zeit was in die Richtung gelesen. Aufjedenfall haben wir Astro viel zu verdanken. Wäre n Verlust ,wenn die dicht machen würden.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Astro wollte nie dicht machen. Die haben lediglich ihren Namen in Marketing geändert und veröffentlichen seitdem wie gesagt ein etwas anderes Spektrum an Filmen.


        gääähhhnnn...Ist ja mal was ganz neues, dass ASTRO wieder mal dichtmacht!

        Aber das Krekel jetzt das Label "marketing" hat wußte ich nicht. Habe bisher eine DVD von ihnen: Astaron - Brut des Schreckens


        Anonymous

        • Gast
        Ach,einige schönen Perlen hat Astro schon ;) Hoffe mal die machen weiter :(


        Wenn Astro aufhören würde wäre echt zu schade! Hat echt gute Filme rausgebracht!