Neue Smileys & Ausblicke auf die nächsten Tage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute.

Die Zahl der Smileys wurde von 92 auf 133 erhöht.
Leider sind sie erst verfügbar sobald der bevorstehende Serverumzug vollzogen ist. Dann wird es auch ein neues Seiten-Design geben, welches das alte ablöst.

Grüße,
Criena


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    oh, ich hoffe das neue Design bleibt so schön dunkel!?

    Kann man das alte nicht auch noch auswählen?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ein neues Design, hab ich da was verpasst ??

      Ich fände es auch gut, wenn man das alte dann trotzdem noch wählen kann, an das Dunkel hat man sich einfach gewöhnt  :)


      Das neue Design wird ungefähr folgendermaßen ausschauen (im Kopf-Bereich wird noch gearbeitet):




      Das alte Design wird durch das neue ersetzt. Es wird also keine Wahlmöglichkeit geben. Ich hoffe es gefällt euch (war viel Arbeit) und ihr gewöhnt euch daran.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        sieht ganz nett aus, aber das Logo wirkt transparent so verloren und unmarkant.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich finds gut. Ausserdem ist mir die Optik in erster Linie egal - ich will hier mit meinen Leuten zusammensein :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Gefällt mir auch gut so aber wegen dem Logo muß ich mich dem Gregor anschließen, keine Kritik, aber das müßte ein wenig kräftiger sein finde ich. Dann passt das auf jeden Fall  :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, finde das neue Design auch gut! Gewöhnung ist klar, wenn ich mein Zimmer streiche, muss ich mich ja auch erst wieder dran gewöhnen! ;)

              Allerdings siehts jetzt irgendwie aus, wie viele andere Foren auch vom Stil her, das alte hier hat sich immer schön differenziert... :roll:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                versteht mich jetzt bitte nicht als Nörgler, mir ist das Design auch nur zweitrangig wichtig, aber ich finde wir hätten ruhig darüber abstimmen können.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gewöhnen wird man sich sicherlich daran...aber andererseits hab ich das bisherige Design die letzten 3 Jahre ins Herz geschlossen.  :(

                  Auch hier die Bitte: Nicht falsch verstehen, auch ich weiss die Arbeit die du reinsteckst zu würdigen :D . Aber eine Auswahlmöglichkeit wäre schön gewesen. Das neue sieht irgendwie aus wie z.B. das GF...nur grau. Nimmt der Sache (wie Sing schon andeutete) ein wenig die "Einzigartigkeit".


                  Zitat von: "Masterboy"
                  versteht mich jetzt bitte nicht als Nörgler, mir ist das Design auch nur zweitrangig wichtig, aber ich finde wir hätten ruhig darüber abstimmen können.


                  Stimmt, nur will ich mir nicht die Arbeit machen und anschließend wird der Vorschlag verworfen. Und über etwas das nicht anschaubar ist, kann man schlecht abstimmen. ;-) Nehmt es mir nicht übel, ich habe auch daran gedacht, demokratisch wie immer, euch zu fragen. Aber ich hatte Angst vor dem Ergebnis. 8O Und wenn es genug gibt die das alte Design wollen, kann man darüber reden das alte als Alternative zu belassen. Das wäre allerdings Mehrarbeit was dann natürlich auch insgesamt länger dauern würde.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Also mir gefällt das neue Design, kann mich damit anfreuden. Vor allem sieht es so bereinigt aus ;) ;)



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy

                      An nemesis' Posting sieht man, daß es schwierig ist über so etwas abzustimmen bevor man es kennt. Ich kann ehrlich gesagt keine großen Gemeinsamkeiten zum GF erkennen, außer der Ähnlichkeit der Buttons (was nicht ungewöhnlich ist, da es sich beim GF-Design um das Standard-Design der Foren-Software handelt und nahezu alle Designs auf diesem Standard basieren).

                      Ein einzelner Screenshot vermittelt hier scheinbar keinen vollständigen Eindruck, daher mein Vorschlag: Den Umzug werde ich heute, morgen oder am Sonntag machen, je nachdem wie ich voran kommen. Es wird zu einer Auszeit von max. 30 Minuten kommen. Anschließend testen alle einige Tage. Dann können wir entscheiden ob das Forum seine Einmaligkeit verloren hat und es nötig ist das alte Design zumindest als Alternative anzubieten.


                      Das neue Forum wird eine Zeitautomatik zur Verfügung stellen, sodaß die Uhrzeit bspw. an eure lokale Zeitzone angepaßt werden kann.

                      Grüße,
                      Criena


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Also nix gegen die Farbe, aber Ich hab auf einigen PCs mit der Scrollleiste so meine Schwierigkeiten. Ich begrüße das neue Design!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Als kleiner Hinweis: Das neue Spoilertag heißt spoiler. Das alte war IMHO spoil, wird also eine Umgewöhnung sein für die die es manuell verwenden.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich hab doch spät Abends tatsächlich das "Macco-Smiley" entdeckt!! 8O  :lol:

                          :ANAL:

                          Schaut mal nach, wie es geschrieben wird! :lol: :D


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Ich hab doch spät Abends tatsächlich das "Macco-Smiley" entdeckt!! 8O  :lol:

                            :ANAL:

                            Schaut mal nach, wie es geschrieben wird! :lol: :D

                            Muhahahahahaha!!!!! ANAL ich fass es nicht...  =D>  \:D/


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ihr blöden Sägge :twisted:  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Oh, hier wurde es ja sogar angekündigt und zwar mit Bild 8O war nicht online im Urlaub (nur kurz, konnte nicht alles lesen)...also dann kann ich es nicht so recht verstehen, dass hier einige aus den Socken gehauen wurden von dem Umstieg (hat Karel ja sogar zeitlich angekündigt), das wusste ich net!!


                                Na dann...


                                ich werde mal schauen, ob ich ein paar Smiley sammeln kann und dann schicke ich mal was rüber, wenn was brauchbares dabei ist!!