Godzilla Final Wars - Special Edition

Gast · 9 · 2754

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Okay, Godzilla interessiert mich in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr wirklich ... aber die Tatsache, das Kitamura Regie führte, wird mich nen Blick riskieren lassen ? Von wem wird der Film denn released?


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Aber habt Ihr mal ins GF geschaut. Da ist ein Vorab Bild einer SE mit Godzi Figur. Hab das Teil sofort vorbestellt! Geilomatik!!!!!!

    Könnte schreien vor Freude, zumal Splendid auch Teil 1 released (in 2 Fassungen)!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "silmido"
      Hab ich mir auch schon überlegt, aber für einen Blindkauf sind mir 50 EUROS zu viel.


      Also teil 1 ist sowieso Kult, und selbst wenn dir Final Wars nicht zusagt, nimm Ihn halt als Gratiszugabe!  ;)
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich seh meinen Kumpel schon wieder rennen :roll:  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab mir "Final Wars" aus der Leihe besorgt und schonmal kurz reingeschaut ... sieht geilo-matiko aus  8O

        Denke, daß ich ihn mir morgen in Ruhe reinziehe!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Ich hab Ihn gestern von Amazon bekommen, aber die haben den durch Ihre tolle Verpackung kaputt gemacht...
          Verpackung und Sichtfenster total eingedrückt und das Inlay fürs Digi eingerissen, so nicht!
          Die Penner sehen keinen Cent von mir!!!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            In Japan (und auch anderenorts) herrscht der übliche Alltag. Sprich: Man schlägt sich mit Riesenmonstern herum. Mittlerweile gibt es eine Spezialeinheit, die sich mit ihnen beschäftigt, doch mitten im Kampfgetümmel tauchen auf einmal ausserirdische Schiffe auf, die die Monster kurzerhand wegbeamen. Die Aliens vom Planeten X (...) tun freundlich, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie nur an der Ausbeutung der Erde interessiert sind. Als die Katze aus dem Sack ist, lassen sie kurzerhand die Monster wieder frei. Und da gibt es natürlich nur einen, der ihnen zeigen kann, wo der Lurch die Locken hat: Der Große Grüne.
            Also wird Godzilla, im ewigen Eis gefangen, kurzerhand "reanimiert" und geht auf Welt-Tournee.

            Ryuhei Kitamura sollte offenbar den Mythos neu beleben. Bei den Traditionalisten kam das aber wohl nicht so gut an, denn Godzilla Final Wars blieb finanziell hinter den Erwartungen zurück. Eine Rückkehr des Riesen ist fraglich. Godzilla taucht erst nach über einer Stunde auf, und dann fertigt er die Gegner im Minutentakt ab. Nie zuvor war er so agil. Eigentlich positiv, dass er mächtig und unaufhaltsam wie nie zuvor dargestellt wird, und wenn er nach dem Sieg über gleich 3 Monster vor dem Mt. Fuji steht und seinen Schrei loslässt, ist das schon ganz großes Tennis. Auch, wie er eine CGI-Kopie des US-Godzillas quasi im Vorbeigehen abfertigt. Das ist allerdings auch das Manko des Films. Er will zu viel. Größer, schneller, weiter. Nie zuvor machte Big-G so viele Gegner platt.
            Klar, der Film ist cool wie nur was. Die Action rockt, die Mucke ebenfalls, stylish gefilmt, temporeich. Es wird in den 2 Stunden nie langweilig. Und trotz seiner Verspieltheit richtet sich der Film an ein älteres Publikum, denn es gibt gelegentlich schon ordentlich was auf die Omme. Doch für die Anhänger des "klassischen" Godzilla war dies offenbar zu viel des Guten.

            Dennoch ist Godzilla Final Wars ein enorm unterhaltsamer Film, und gerade weil er anders ist, auch für Leute, die mit der Ikone sonst nicht allzu viel anfangen können.