Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Alles neue macht der September...  (Gelesen 19152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #25 am: 12. September 2005, 10:51:21 »
Einfach mal ins schwarze getippt... Caching-Problem. Besser kann ich da nicht spekulieren. Teste mal ob ein anderer Browser Abhilfe schafft.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.960
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #26 am: 12. September 2005, 11:05:01 »
Das Problem habe ich auch Gert ;) keine Ahnung warum, bei manchen Foren wie dem cinefacts oder anderen ist es nicht. Beim GF z. B. und hier sind alle neuen Posts wieder weg sobald ich etwas länger brauche um einen Post zu schreiben oder was lese.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #27 am: 12. September 2005, 13:33:39 »
Von mir kommen auch ehrliche Worte:

Einerseits hat das neue Design einen gelungenen Gesamteindruck, das heisst es passt alles ganz gut zusammen, aber mein Ding ist es absolut nicht. Ich merke nach diesem Thread schon, dass meine Augen Probleme mit der weißen Schrift haben.

Sicher werd ich damit leben können, aber eine Alternative wäre schön. Mach dir aber keinen Stress Karel.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.960
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #28 am: 12. September 2005, 13:54:11 »
Na doll, ich hab IE und es besteht trotzdem  :evil:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #29 am: 12. September 2005, 16:01:01 »
Ich hätte auf dieses Prefetch-Feature getippt. Damit holt er Seiten prophylaktisch. Unter anderem dann auch die "Markiere alle Threads als gelesen"-Seite. Aber IE hat das Feature IMHO nicht.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #30 am: 12. September 2005, 16:12:13 »
Wie schon gesagt, alles supi. Aber wenn Ich wissen will auf welcher Seite eines Treads Ich bin muss Ich suchen, weil die aktuelle Seite nicht kenntlich gemacht ist. Kann man in die Richtung was unternehmen??? Hier hatte man in der alten Farbe weniger Probs!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #31 am: 12. September 2005, 17:06:43 »
Gute Idee. Wird umgesetzt.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alles neue macht der September...
« Antwort #32 am: 12. September 2005, 17:54:23 »
Zwei Kritikpunkten schließe ich mich an:

1) Die Schriftfarbe sollte unbedingt von Weiß auf Schwarz umgestellt werden, das ist definitiv angenehmer für die Augen.

2) Das Rot des Logos sollte etwas kräftiger erscheinen.

Dann wäre der neue Stil imo perfekt. :) Ansonsten bin ich damit vollstens zufrieden.

Offline Masterboy

Alles neue macht der September...
« Antwort #33 am: 12. September 2005, 18:23:02 »
oder einfach wieder den Hintergrund schwarz machen  :D
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #34 am: 12. September 2005, 18:58:32 »
Zitat von: "Masterboy"
oder einfach wieder den Hintergrund schwarz machen  :D


Dann ist doch der coole Metal-Effect weg. :cry:

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #35 am: 12. September 2005, 19:15:12 »
Zitat von: "Criena"
Zitat von: "Masterboy"
oder einfach wieder den Hintergrund schwarz machen  :D


Dann ist doch der coole Metal-Effect weg. :cry:


... sah aber richtig gut aus mit dem grell-roten Horror-Forum
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.585
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alles neue macht der September...
« Antwort #36 am: 12. September 2005, 20:04:27 »
Ich hab dasselbe Prob wie Marco! Wenn ich neu ins Forum eintrete, sind jene Punkte bei den Unterforen rot, wenn ich reingehe sind die meisten, auch jene Threads mit neuen Mitteilungen grau, einige ältere jedoch grün, k.A. warum! Nicht nur Threads, in welchen ich nie war, sonder auch jene in denen ich bereits war. Aber neue Posts werden nicht mehr gekennzeichnet!

Wann ich dann mit dem Zurück-Button ins Hauptmenü komme, bleiben die roten Pünkte bestehen wie am Anfang. Wenn ich aber etwas poste und dann mit dem Übersicht-Button oben wieder ins Hauptmenü wechsel, sind sämtliche roten Punkte weg! Die grünen Pfeile früher blieben immer bestehen.

Dann erhalte ich auch keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei neuen Posts! Nada, niente! ;)

Ansonsten finde ich die Farbe, das Metal-Grau eigentlich geil, könnte mich wirklich dran gewöhnen! Gegen schwarze Schrift hätte ich allerdings nix einzuwenden. ;)

Ne Frage noch zu den Smileys: Hast du jetzt jene die dir zugeschickt wurden eingebaut? Ich vermisse irgendwie noch einige... :roll:

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #37 am: 12. September 2005, 20:11:05 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich hab dasselbe Prob wie Marco! Wenn ich neu ins Forum eintrete, sind jene Punkte bei den Unterforen rot, wenn ich reingehe sind die meisten, auch jene Threads mit neuen Mitteilungen grau, einige ältere jedoch grün, k.A. warum! Nicht nur Threads, in welchen ich nie war, sonder auch jene in denen ich bereits war. Aber neue Posts werden nicht mehr gekennzeichnet!

Wann ich dann mit dem Zurück-Button ins Hauptmenü komme, bleiben die roten Pünkte bestehen wie am Anfang. Wenn ich aber etwas poste und dann mit dem Übersicht-Button oben wieder ins Hauptmenü wechsel, sind sämtliche roten Punkte weg! Die grünen Pfeile früher blieben immer bestehen.

Dann erhalte ich auch keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei neuen Posts! Nada, niente! ;)

Ansonsten finde ich die Farbe, das Metal-Grau eigentlich geil, könnte mich wirklich dran gewöhnen! Gegen schwarze Schrift hätte ich allerdings nix einzuwenden. ;)

Ne Frage noch zu den Smileys: Hast du jetzt jene die dir zugeschickt wurden eingebaut? Ich vermisse irgendwie noch einige... :roll:


Zustimmend nick. Werde auch nicht mehr benachrichtigt. Und habe ebenfalls das Problem mit den grün markierten Nachrichten

Warum ist Übrigens das Verkaufsforum rot unterlegt? Ist doch dicht?!
"Könnte sowieso mal gelöscht werden, oder?"

Wie siehts eigentlich mit meinen rosa Flammen aus Criena?
(duckundweg!)
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #38 am: 12. September 2005, 20:57:02 »
Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "Criena"
Zitat von: "Masterboy"
oder einfach wieder den Hintergrund schwarz machen  :D


Dann ist doch der coole Metal-Effect weg. :cry:


... sah aber richtig gut aus mit dem grell-roten Horror-Forum



Es ist ziemlich schwer die Schrift bei Doppelzitaten zu lesen ;)



Außerdem finde ich meinen Avatar nicht mehr. Ich glaube ich habe ihn gelöscht. Gibt es die Möglichkeiten in aus den Eingeweiden des Forums wieder zu finden, Criena?


Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.005
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alles neue macht der September...
« Antwort #39 am: 12. September 2005, 21:51:56 »
Ich sehe gerade dass:

-Bei einigen Usern in den Postings und auch Signaturen die Apostrophe sich in sonderbare "Z" mit 'nem umdedrehten Dach auf'm Kopp verwandelt haben. In einigen Fällen waren sogar Umlaute betroffen, z.B. in Bloodsurfers Signatur, da waren auf einmal noch sonderbarere Zeichen drin...(die hab ich allerdings schon "repariert", bevor ich das ganze Ausmaß gesehen habe).

-Wenn ich meinen Nick unten auf der Hauptseite sehe (wenn ich eingeloggt bin) krieg ich Augenkrebs.

-Bei den schon erwähnten Doppeklzitaten krieg ich Kopfschmerzen.

-Die "Top Themen"-Anzeige verwirrt mich immer noch.

-Und (ja, ich weiss...nörgelnörgel...)...mir fehlt das alte Design...*duck*

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #40 am: 13. September 2005, 08:34:22 »
- Wie sieht es denn nun aus mit der Schriftfarbe, Criena, sag mal was dazu ! Bei Doppelzitaten erkennt man fast gar nix mehr, wie schon gesagt wurde.

- Kann man wieder den Link mit "Letze Seite" in die Seitennummerierungen einbringen ?
Ebenso wäre es gut, wenn die aktuelle Seite in der man sich befindet markiert wird, wurde ja auch schon gesagt.

- Geht das Rot im Logo nicht ein wenig kräftiger ? So wie früher ?
Der Schatten kann ja bleiben, der sieht gut aus.

- Sollten wir nicht endlich mal gemeinsam abstimmen, welche Smileys nicht benötigt werden und welche wir unbedingt dazu nehmen ?

Offline Masterboy

Alles neue macht der September...
« Antwort #41 am: 13. September 2005, 08:48:04 »
Ich hätte einen Vorschlag.

Könnten wir nicht vielleicht erstmal wieder zum alten Design zurückkehren und Du baust das neue als Alternative ein, dann haben wir jetzt erstmal nicht mit den Problemchen zu kämpfen und später können die die es wollen das neue Design auswählen und weitere Bugs und Probleme posten.

Für mich hat sich momentan halt nur alles irgendwie verschlechtert (was die Technik und Lesbarkeit angeht - das Design meine ich jetzt objektiv betrachtet nicht).
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #42 am: 18. September 2005, 21:25:26 »
OK, jetzt auch mal meinen Käs dazu (und der ist fast durchwegs durchwegs positiv :D )

Das neue Design finde ich spitze, der metal Effekt ist super und dass aufeinanderfolgende Postings leicht farblich abgesetzt sind finde ich auch gut. Die weiße Schrift geht schon OK, dachte schwarze wäre noch schlimmer. Aber wenn ich mir so die schwarze Schrift unter den Avas ansehe muss ich schon sagen: die schwarze wäre doch besser.

Das genannte Problem mit den Doppelposts stimmt wirklich, dadurch, dass die aufeinanderfolgenden Posts andere Farben haben (was ich auch schön finde) passt die Farbe aber halt einfach leider nimmer!

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich die Spoilertags nimmer recht lesen kann, weil die Schrift viel zu klein ist (kann halt am PC liegen, viell. isses am Laptop besser, aber mir wäre es lieb, wenn ich das HF an jedem PC checken könnte).

Ausserdem fand ich (und das ist das einzige was ich Layout/Design technisch besser fand) die alten Buttons oben rechts schöner als die willkürlich nebeneinander angeordneten Links.

Das Logo. Auch das finde ich super, finde es von den Farben etwas geschmackvoller (das alte grellrot war wirklich nicht wirklich schön imho ;-) ) und ich denke das ist auch ein Punkt warum ich das gesamte Design besser finde: es ist einfach dezenter was wiederum die vor einigen Monaten von mir geführte Diskussion in meinen Augen hinfällig macht (dass ich in der Unibib oder allgemein an anderen öffentlichen Orten ungerne im Forum aktiv bin, weil das dicke schwarz und das fette Horror nicht unbed. nur auf Filme schließen lassen könnte und da wehre ich mich nunmal eben immens dagegen als Satanist oder sonstiger Gruftie abgestempelt zu werden, ich bin Filmfan und kein reiner Horrorjunkie)

Alles in allem also ein erfreulicher Umstieg für mich (nicht so wie der verhunzte GF Umstieg, mit dem ich immernoch aber so rein gar nichts anfangen kann)!! Das Layout kommt deutlich frischer und vor allem moderner rüber! Das Kleinigkeiten noch geändert werden müssen ist klar nach nem Umstieg, aber ich finde mich schon erstaunlich rasch schnell wohl und aufgehoben und darauf kommts an!

Ein dickes Danke von meiner Seite, Karel!!!

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #43 am: 18. September 2005, 21:34:56 »
OK, eins noch :-)


Das mit den neuen grünen Pfeilen finde ich auch nicht so übersichtlich, entweder muss ich mich noch heftig dran gewöhnen, oder lange Threads (das sind ja die mit grünem Pfeil, so wie ich das verstanden habe) bekommen einfach ein anderes Layout, irgendwas in den gleichen Farben oder ganz einfach das gleiche Layout wie einseitige Threads, mit persönlich würde das nix ausmachen, da ich keinen Sinn dahinter sehe besonders große Threads besonders hervorzuheben!!

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alles neue macht der September...
« Antwort #44 am: 19. September 2005, 10:03:41 »
Ich komme nach 2 Wochen aus'm Urlaub zurück und bekomme erst mal einen Schock!  8O

Auch von mir ganz ehrliche Worte: Mir gefällt das neue Design nicht besonders gut. Alle angesprochenen Probleme sind total ernüchternd für mich!  :cry:  Z.B. die weiße Schrift auf grauem Hintergrund (gibt sicherlich irgendwann Augenkrebs  ;) ) oder das die farbliche Kennzeichnung ungelesener Threads plötzlich verschwindet (ich habe absolut 0 Übersicht mehr, was ich schon gelesen hab') ist nicht so dolle. Ok, mit der Schriftfarbe und dem Desing an sich (neues Logo finde ich übrigens ok) kann ich mich noch gerade anfreunden aber das ich KEINE GRüNEN PFEILE mehr habe, geht irgendwie gar nicht! Ehlich ich hab' total die Übersich verloren und bin toootal verwirrt, quasi geistig umnachtet!  :lol:  :cry:

Criena, bitte nicht persönlich nehmen. Ich weiß Deine Arbeit hier absolut zu schätzen. Du gibst und gabst Dir immer viel Mühe, uns ein angenehmen zu Hause im Net zu geben. Leider bin ich für meinen Teil im Moment sehr unglücklich und fühle mich hier fremd und ohne Überblick...  :cry:   :cry:

Ich hätte sehr gerne (als Alternative?) das alte Horror-Forum zurück. *schluchtz&heul*  :cry:

Gruß
ein total unglücklicher Flight  :cry:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alles neue macht der September...
« Antwort #45 am: 19. September 2005, 13:43:20 »
Naja, nach einem halben Tag im Forum surfen hat sich das jetzt ein bisschen relativiert. Ist alles doch nicht ganz so schlimm wie zuerst empfunden, allerdings hätte ich schon gerne den alten Style wieder...  :cry: Besonders die Übersicht (was hab' ich schon gelesen, was noch nicht = die alten grünen Pfeile) ist kagge...  :?

Gruß
Flight  8)

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #46 am: 19. September 2005, 15:21:50 »
Mmh, komisch, bei mir funktioniert das mit den Pfeilen super...nur dass die langen Threads andere Farben haben als normale finde ich etwas unübersichtlich, weil man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, was neu ist und was nicht, aber sonst, wie gesagt: super ;-) (auch wenn ich einer der einzigen/wenigen/der einzige?? bin ;-) )

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alles neue macht der September...
« Antwort #47 am: 19. September 2005, 17:05:04 »
Also bei mir sind die kleinen Pfeile, die man anklicken kann, immer noch genauso wie früher... Weiß nicht was ihr meint?

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Alles neue macht der September...
« Antwort #48 am: 19. September 2005, 18:20:53 »
Zitat von: "EvilEd84"
OK, jetzt auch mal meinen Käs dazu (und der ist fast durchwegs durchwegs positiv :D )

(...)

Ein dickes Danke von meiner Seite, Karel!!!


Vielen Dank für diesen Kommentar! So ziemlich das erste Posting das nicht alle meine Arbeit nieder macht.

Dass nicht alles reibungsfrei anläuft und von Anfang an perfekt ist, versteht sich fast von selbst. Es mußte schließlich alles von Null an aufgebaut werden, da im Laufe der letzten Jahre schon einige Updates der Forensoftware erschienen sind, die sich durch die diversen Eigen-Änderungen nicht mehr einspielen ließen. Leider existieren einige Mods (bspw. das Amazon-Mod) auch gar nicht mehr, sodaß ich hier selbst die Programmierung übernehmen mußte. Verbunden mit dem Update war auch ein Umzug auf eine neue Hardware, was wiederum mit einem Umstieg auf Apache2 und PHP 4.3 einherging. Und, und, und... Es war, kurz gesagt, verdammt viel Arbeit. Und es war auch immer klar, daß die Arbeit mit der Umstellung nicht abgeschlossen sein wird.

Zum neuen Design hat anfangs, mit sehr wenigen Ausnahmen, jeder alles pauschal niedergemacht. Ein solch negatives Verhalten hatte nicht annähernd erwartet. Dass ein neues Aussehen erst wirken muß und auf den ersten Blick ungewohnt aussieht, steht doch außer Frage. Einige Tage später relativierten sich dann auch viele Aussagen.
Sicherlich gefällt einigen von euch das neue Design nicht, das ist nicht zuletzt auch eine Geschmacksfrage, aber muß deswegen meine Arbeit in den Dreck gezogen werden?! Bisher hörten sich viele Aussagen nach Dank dir, für die Arbeit, aber eigentlich war sie unerwünscht. Früher war alles viel besser! an. Das ist schon etwas enttäuschend und vor allem sehr entmutigend. :( EEs Posting hat mir hier geholfen die Kraft aufzubringen, weiterzumachen.

Ich werde nun mal die derzeitigen Probleme auflisten und etwas dazu sagen.

    Simleys: Alle neu eingebrachten Smileys wurden von mir ausgewählt. Bisher hat mir niemand ein Smiley-Archiv zukommen lassen. Mein Angebot steht auch weiterhin, neue Smileys werden eingebunden, wenn sie mir denn vorliegen.

    Schrift: Schwarz ist in der Tat besser lesbar. Das wird geändert.

    Lesbarkeit von Doppelzitaten: Auch hier ist schwarze Schrift sicher besser angebracht. Wird ebenfalls geändert.

    Markierung der aktuellen Seitenzahl: Ohne Frage ist auch das sinnvoll. Wird bald möglichst geändert.

    Anzeige der gelesenen Threads: Dies ist ein Problem, dass nicht mit dem Template zusammenhängt, da es sich hier um ein technisches Problem handelt und wenn, dann mit allen Templates auftritt. Das Problem tritt auch nicht bei allen auf, sodaß es scheinbar nicht am Forum liegt. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Prefetching des Browsers. Eventuell läßt sich hier eine Lösung auf Serverebene erreichen. Ich werde recherchieren und nochmal etwas dazu sagen.

    Linkanordnung: Die "chaotische" Linkanordnung hat jemand angesprochen. Erst wollte ich widersprechen, da die Links logisch angeordnet sind und auch die gleiche Struktur wie früher aufweisen. Aber durch die engen Zwischenräume zwischen einzelnen Links erscheint das Menü in der Tat etwas chaotisch. Ich werde mir etwas überlegen und mal schauen.
    [/list]

    Mit der neuen Forensoftware habe ich ein "Mod-Admin-Tool" kombiniert. Unwichtig was genau das ist, es ermöglicht das Warten mehrerer Templates ohne großen Aufwand. Es ist also mit einem akzeptablen Aufwand verbunden mehrere Designs zur Verfügung zu stellen, weshalb das alte Design wieder kommen wird. Allerdings ist es etwas aufwändig das alte Design zum Laufen zu bekommen, sodaß es noch einige Wochen dauern wird. Aber es kommt, versprochen.

    Criena

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
    • Beiträge: 9.588
      • Profil anzeigen
    Alles neue macht der September...
    « Antwort #49 am: 19. September 2005, 21:21:53 »
    @ Criena.
    Was für eine Ansage-Kompliment. Find es geil wenn jemand Rückgrad zeigt. Ich kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus und bewundere sehr was du da tust, auch wenn ich keinen Schimmer hab.
    Gibt es hier etwa Paralellen zur aktuellen Bundestagswahl.
    Reformen ja, aber bloss nicht mit mir :?:  :lol:

    Ich danke dir sehr das die Schrift wieder schwarz wird(meine Augen tun dies auch). Alles andere ist eh Geschmackssache. Inhalt- zählt nicht die Form. Lass dich nicht frusten. Von mir gibts keine Kritik und überleg dir ob du wirklich alles rückgängig machen willst. In zwei Wochen erinnert man sich nicht mehr an das alte Design. Ist alles Gewohnheit. Mach weiter so ;) .

     

    SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
    ModernDark64 design by BlocWeb
    Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 23 Abfragen.