Alles neue macht der September...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Oops - nun heute hat es mich direkt kalt erwischt.
    Nun es sicht schon anders aus - und es wird bei mir eine Gewöhnungsphase geben ... denn das düstere fehlt mir irgendwie. Das neue Design ist so ... freundlich und hell.

    Nun - was soll's - es kommt auf den Austaus an und net aufs Aussehen. Auch mit neuen Design werden wir hier kräftig weiterposten...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich denke auch, daß der Shock, daß das Forum anderes aussieht erst mal negative Reaktionen ausgelöst hat. Ist immer eine Sache der Gewöhnung! Und so wird das auch weiter gehen.

      Auch der neue Look wird sich durchsetzten. Und mal abgesehen, daß die Arbeit mit dem Chef in diesem Forum, besser funktioniert bals anders wo, das sein mal hier gesagt. Wenn Sachen sind, kann man den guten Karel immer ansprechen - und wenn was nicht klappt oder Probleme auftreten, werden die immer gelöst.

      Lass Dich nicht entmutigen Karel, deine Arbeit hier wird von jedem geschätzt - den einen besseren Chef gibt es im Netz nicht!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"