Alles neue macht der September...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Von mir kommen auch ehrliche Worte:

    Einerseits hat das neue Design einen gelungenen Gesamteindruck, das heisst es passt alles ganz gut zusammen, aber mein Ding ist es absolut nicht. Ich merke nach diesem Thread schon, dass meine Augen Probleme mit der weißen Schrift haben.

    Sicher werd ich damit leben können, aber eine Alternative wäre schön. Mach dir aber keinen Stress Karel.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Also ich hab' mich mittlerweile wieder perfekt eingelebt. Von mir aus kann alles Neue so bleiben. Sogar an die weiße Schrift hab' ich mich bestens gewöhnt... ;-)


      ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mir geht es genauso. Der Mensch ist eben doch ein Gewohnheitstier  :D