Alles neue macht der September...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Wie schon gesagt, alles supi. Aber wenn Ich wissen will auf welcher Seite eines Treads Ich bin muss Ich suchen, weil die aktuelle Seite nicht kenntlich gemacht ist. Kann man in die Richtung was unternehmen??? Hier hatte man in der alten Farbe weniger Probs!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Ich hab dasselbe Prob wie Marco! Wenn ich neu ins Forum eintrete, sind jene Punkte bei den Unterforen rot, wenn ich reingehe sind die meisten, auch jene Threads mit neuen Mitteilungen grau, einige ältere jedoch grün, k.A. warum! Nicht nur Threads, in welchen ich nie war, sonder auch jene in denen ich bereits war. Aber neue Posts werden nicht mehr gekennzeichnet!

      Wann ich dann mit dem Zurück-Button ins Hauptmenü komme, bleiben die roten Pünkte bestehen wie am Anfang. Wenn ich aber etwas poste und dann mit dem Übersicht-Button oben wieder ins Hauptmenü wechsel, sind sämtliche roten Punkte weg! Die grünen Pfeile früher blieben immer bestehen.

      Dann erhalte ich auch keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei neuen Posts! Nada, niente! ;)

      Ansonsten finde ich die Farbe, das Metal-Grau eigentlich geil, könnte mich wirklich dran gewöhnen! Gegen schwarze Schrift hätte ich allerdings nix einzuwenden. ;)

      Ne Frage noch zu den Smileys: Hast du jetzt jene die dir zugeschickt wurden eingebaut? Ich vermisse irgendwie noch einige... :roll:


      Zustimmend nick. Werde auch nicht mehr benachrichtigt. Und habe ebenfalls das Problem mit den grün markierten Nachrichten

      Warum ist Übrigens das Verkaufsforum rot unterlegt? Ist doch dicht?!
      "Könnte sowieso mal gelöscht werden, oder?"

      Wie siehts eigentlich mit meinen rosa Flammen aus Criena?
      (duckundweg!)
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!