Alles neue macht der September...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Smilies sind nett. Die weisse Schrift auf grauem Grund find ich gewöhnungsbedürftig. Ist schwerer zu lesen. Dem Logo geht durch das verwaschene die vorangegangene Blutrünstigkeit ab. So what, life changes :!: .


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Criena.
      Was für eine Ansage-Kompliment. Find es geil wenn jemand Rückgrad zeigt. Ich kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus und bewundere sehr was du da tust, auch wenn ich keinen Schimmer hab.
      Gibt es hier etwa Paralellen zur aktuellen Bundestagswahl.
      Reformen ja, aber bloss nicht mit mir :?:  :lol:

      Ich danke dir sehr das die Schrift wieder schwarz wird(meine Augen tun dies auch). Alles andere ist eh Geschmackssache. Inhalt- zählt nicht die Form. Lass dich nicht frusten. Von mir gibts keine Kritik und überleg dir ob du wirklich alles rückgängig machen willst. In zwei Wochen erinnert man sich nicht mehr an das alte Design. Ist alles Gewohnheit. Mach weiter so ;) .