Alles neue macht der September...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich denke mal, hier soll jeder offen und ehrlich seine Meinung sagen und auch mir sagt das auf den ersten Blick gar nicht so zu.

    Vom Style her kann man sich echt dran gewöhnen, keine Frage, aber das Logo kommt einfach nicht mehr so rüber wie früher. Transparenz in roter Schrift ist immer ein wenig schwierig aber ein Logo sollte irgendwie kräftig und klar rüber kommen finde ich.

    Dann die weiße Schrift auf grauem Untergrund, tut etwas weh in den Augen, wenn man eine zeitlang liest, schwarz auf grau fände ich etwas besser.

    Auch die Avatare und die Sigs kommen jetzt anders aber da kann und muß man sich ja dran gewöhnen  :)

    Smileys sind aufgestockt worden, gute Auswahl jetzt, nach und nach kann man ja noch paar einfügen.

    Das sind jetzt nur die ersten Eindrücke, man gewöhnt sich an alles aber das dunkle und für das HF spezifische Design fehlt mir schon ein wenig  :cry:

    Trotzdem danke für deine Mühe Criena und wenn du irgendwann mal zuviel Zeit hast und hier einige glücklich machen willst, dann versuche mal irgendwie die alte Farbe wieder mit einzubringen, der Style kann ja bleiben.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      - Wie sieht es denn nun aus mit der Schriftfarbe, Criena, sag mal was dazu ! Bei Doppelzitaten erkennt man fast gar nix mehr, wie schon gesagt wurde.

      - Kann man wieder den Link mit "Letze Seite" in die Seitennummerierungen einbringen ?
      Ebenso wäre es gut, wenn die aktuelle Seite in der man sich befindet markiert wird, wurde ja auch schon gesagt.

      - Geht das Rot im Logo nicht ein wenig kräftiger ? So wie früher ?
      Der Schatten kann ja bleiben, der sieht gut aus.

      - Sollten wir nicht endlich mal gemeinsam abstimmen, welche Smileys nicht benötigt werden und welche wir unbedingt dazu nehmen ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Criena: Also "niedergemacht" hat deine Arbeit hier kein Mensch, ich weiß nicht was du meinst.

        Es sollten die ersten Eindrücke gesammelt werden, die Änderung kam für alle unerwartet und überraschend, jeder hat seine Meinung offen gesagt, das war doch nix persönliches gegen deine Arbeit !?

        Daß nicht jeder gleich Juchhhu ruft war doch auch klar, das HF hat sich auch vom Design her immer von anderen Foren abgehoben, was es jetzt ja auch noch macht aber es ist eine kleine Umstellung.

        Ich respektiere deine Arbeit hier auch sehr, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube, das steht hier auch nicht zur Diskussion, daß hier jemand die Arbeit von Criena niedermachen will, das kam wohl komplett falsch rüber !


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Höhö, ist mir auch schon aufgefallen, ich hab aber auch meist gedacht, das bilde ich mir ein  :roll:  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                15 versch. Varianten ? Auch nicht schlecht und gut, daß man es jetz weiß, sonst hätte ich irgendwann noch an meinem Verstand gezweifelt  :)