Alles neue macht der September...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich komme nach 2 Wochen aus'm Urlaub zurück und bekomme erst mal einen Schock!  8O

    Auch von mir ganz ehrliche Worte: Mir gefällt das neue Design nicht besonders gut. Alle angesprochenen Probleme sind total ernüchternd für mich!  :cry:  Z.B. die weiße Schrift auf grauem Hintergrund (gibt sicherlich irgendwann Augenkrebs  ;) ) oder das die farbliche Kennzeichnung ungelesener Threads plötzlich verschwindet (ich habe absolut 0 Übersicht mehr, was ich schon gelesen hab') ist nicht so dolle. Ok, mit der Schriftfarbe und dem Desing an sich (neues Logo finde ich übrigens ok) kann ich mich noch gerade anfreunden aber das ich KEINE GRüNEN PFEILE mehr habe, geht irgendwie gar nicht! Ehlich ich hab' total die Übersich verloren und bin toootal verwirrt, quasi geistig umnachtet!  :lol:  :cry:

    Criena, bitte nicht persönlich nehmen. Ich weiß Deine Arbeit hier absolut zu schätzen. Du gibst und gabst Dir immer viel Mühe, uns ein angenehmen zu Hause im Net zu geben. Leider bin ich für meinen Teil im Moment sehr unglücklich und fühle mich hier fremd und ohne Überblick...  :cry:   :cry:

    Ich hätte sehr gerne (als Alternative?) das alte Horror-Forum zurück. *schluchtz&heul*  :cry:

    Gruß
    ein total unglücklicher Flight  :cry:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Naja, nach einem halben Tag im Forum surfen hat sich das jetzt ein bisschen relativiert. Ist alles doch nicht ganz so schlimm wie zuerst empfunden, allerdings hätte ich schon gerne den alten Style wieder...  :cry: Besonders die Übersicht (was hab' ich schon gelesen, was noch nicht = die alten grünen Pfeile) ist kagge...  :?

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also ich finde das "neue Forum" mit jedem Besuch besser! *duckundweg* Ist wirklich ehrlich gemeint und keine Ironie. Hätte gestern vielleicht erst mal die Fresse halten und alles ein bisschen wirken lassen sollen. Karel, ich für meinen Teil habe weder Dich persönlich angegriffen, noch Deine Arbeit niedergemacht. Falls dieser Eindruck entstanden ist, obwohl ich extra was dazu geschrieben hatte, kann ich Dir noch mal versichern: ICH WEIß DEINE ARBEIT ZU SCHÄTZEN!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich kann Karel schon irgendwo verstehen. Er macht sich viel Mühe und 90% der User sind erst mal nur am meckern (inklusive mir). Da kann einem das schon so vorkommen, als würde die eigene Arbeit in den Dreck gezogen werden. Naja, wie auch immer, wird schon alles wieder gut werden und wir haben uns sowieso alle lieb!  :goodman:  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ich finde das Logo gut so wie es ist :D


            BTW ist mir noch aufgefallen, dass ich kein Fenster mehr bei PN bekomme (nur wenn ich das Forum neu öffne und was im Eingang habe, wenn ich im Forum aktiv bin und was bekomme, öffnet sich kein Fenster)...


            liegt hoffentlich net an meinem Rechner :?

            Richtig, ich bekomme auch kein Benachrichtigungsfenster mehr bei neuer PN!


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jepp, jetzt bekomme ich auch wieder die PN-Pop-Ups!  :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also ich hab' mich mittlerweile wieder perfekt eingelebt. Von mir aus kann alles Neue so bleiben. Sogar an die weiße Schrift hab' ich mich bestens gewöhnt... ;-)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Die Mailbenachrichtigung geht nun auch wieder... :-)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    e-mail Benachrichtigung geht wieder :-)

                    Hab gerade eine bekommen :-)


                    Dankeschön ...


                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Die Mailbenachrichtigung geht nun auch wieder... :-)


                    Zitat von: "Criena"
                    Wenn die Mailbenachrichtigung jetzt wieder geht, weiß ich woran es lag. 8)


                     ;)  :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Sollen wir ne Umfrage machen oder das hier regeln?
                      Ich bin für schwarz.

                      Ich bin für dicke Titten...ähm...probieren wir doch mal schwarz!  :)