Alles neue macht der September...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Aha...der Upload hat nun auch einen eigenen Button bekommen (Archiv). Nett.

    Nur an die neuen Designs muss ich mich erst gewöhnen. Ja, ich weiss...bin halt ein Gewohnheitstier...

    Danke für die Mühe, Chef!  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Criena"
      ...und nemesis meinte bereits er wäre pfeilschnell.

      Genau genommen sagte ich "Hossa!"  :lol:

      Aber allein schon der deutlich schnellere Aufbau des Dingens ist Gold wert. THX, Cheffe!  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Hm...bin jetzt ein paar mal aus dem Chat geflogen (gab ein dickes DISCONNECTED)...woran kann denn das liegen?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich sehe gerade dass:

            -Bei einigen Usern in den Postings und auch Signaturen die Apostrophe sich in sonderbare "Z" mit 'nem umdedrehten Dach auf'm Kopp verwandelt haben. In einigen Fällen waren sogar Umlaute betroffen, z.B. in Bloodsurfers Signatur, da waren auf einmal noch sonderbarere Zeichen drin...(die hab ich allerdings schon "repariert", bevor ich das ganze Ausmaß gesehen habe).

            -Wenn ich meinen Nick unten auf der Hauptseite sehe (wenn ich eingeloggt bin) krieg ich Augenkrebs.

            -Bei den schon erwähnten Doppeklzitaten krieg ich Kopfschmerzen.

            -Die "Top Themen"-Anzeige verwirrt mich immer noch.

            -Und (ja, ich weiss...nörgelnörgel...)...mir fehlt das alte Design...*duck*


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich denke mal niemand hier will die Arbeit, die Karel sich gemacht hat schlecht reden. Aber da um ehrliche Meinungen gebeten wurde...kamen eben auch welche. Von mir ja auch. Es bringt ja nichts, unaufrichtig amen zu sagen. Dafür kennen wir alle uns ja auch zu gut.

              Dass ein übarraschend neues Design erst mal für Verwirrung und Ablehnung sorgt ist imo fast normal. Ich muss mich ja auch erst mal damit anfreunden. Ist wie mit einem neuen Auto ;)  (Gut, der Vergleich hinkt...ich selbst bin ja zwangsläufig von einem schmucken Golf II auf einen verbeulten Clio umgestiegen...das tut wirklich weh...).

              Niemand zieht hier die Arbeit in den Dreck, die dahinter steckt. Und es war ja offenbar deutlich mehr Arbeit als man als "Nicht-Experte" (da zähl ich mich dazu) sieht, z.B. die amazon-Sache etc.

              Ansonsten haben die Vorredner schon alles Wichtige auf den Punkt gebracht: Karel ist immer schnell da, wenn es irgendwo hängt oder was nicht klappt, hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge etc. und kümmert sich mit Herzblut um alles. Das ist nicht überall so.

              Also bitte nicht die Ohren hängen lassen. Vieles waren erste Eindrücke. An einiges wird man sich gewöhnen, an anderem kann man arbeiten. Hauptsache ist, dass wir nach wie vor ein gemütliches Dach überm Kopf haben. Der Rest wird sich fügen. Blöd nur dass die ganze Arbeit an einem hängt und man nicht bei dem ganzen Wust helfen kann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Also ich hab' mich mittlerweile wieder perfekt eingelebt. Von mir aus kann alles Neue so bleiben. Sogar an die weiße Schrift hab' ich mich bestens gewöhnt... ;-)


                  ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mir geht es genauso. Der Mensch ist eben doch ein Gewohnheitstier  :D


                  Ich hab mich ja weitestgehend auch daran gewöhnt. Aber wie Masterboy schon mal erwähnte: Auch ich wäre der Möglichkeit, das alte Design als Alternative wählen zu können, nicht abgeneigt  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Criena"
                    Moment, es geht nicht um das alte Design, sondern um das neue Design mit schwarzer oder, wie momentan, mit weißer Schrift.


                    Ich weiss, dazu hab ich mich ja in der Umfrage auch geäußert.  ;)
                    Habe mich bei meinem Post deswegen ja auch direkt auf die "Gewöhnungs"-Postings und Masterboy bezogen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Durch den "Hör- und Sehtest" im Webseiten-Subforum ist mir gerade aufgefallen, dass alle Spolier aus der Zeit vor dem "Umzug" nicht mehr funktionieren (da der alte BBcode "spoil" war, der neue hingegen "spoiler").

                      Zumindest beim Hörtest hab ich sie mal "repariert".