"Kickboxer"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann leider nichts genaues sagen, sondern nur wieder leere Versprechungen machen.... :lol:

Aber mal im Ernst: Bin ein großer vanDamme-Fan, halte ihn für den besten Kämpfer der Welt, blah, blah, und so weiter und so fort...
Deshalb werde ich mir die DVD auf jeden Fall kaufen, scheißegal welches Format, welche Sprache(n) und ob cut oder uncut. Ich muß sie einfach haben!!

Deshalb können die Zweifler unter euch ruhig abwarten. Wenn ich die DVD habe, werde ich euch davon berichten.

Äh, Seth Gecko: Wo hast du gelesen, dass sie cut ist? In der ofdb? Wenn ja, würde ich es nicht unbedingt als wahr ansehen...die schreiben ja auch, dass Laura Gemser in dem Film "Porno Holocaust" mitspielt... 8O

MfG
der Kapo des Westflügels


Bloodsurfer ist mir zuvorgekommen...
Habe mir heute die DVD gekauft und kann bestätigen, dass "Der Kickboxer" geschnitten ist!!

Eigentlich ´ne Frechheit: Da drucken sie dick "ungeschnittene Fassung" auf das Cover und dann sowas.
Aber eigentlich habe ich damit schon gerechnet. Ist ja auch komisch, dass ein geschnittener Film mit 16er Freigabe jetzt auf DVD uncut sein soll, obwohl der Film wieder die 16er Freigabe hat.

MfG
der Kapo des Westflügels