"Kickboxer"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hm. Habe gestern im Laden besagten Film (früher "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer") gesehen. Von Splendid, FSK 16, und auf dem Cover stand prangerisch "ungekürzte Fassung" drauf...grübelgrübel...hat den schon einer von euch? Naja, er ist zwar nur 4:3 und nur mit deutschem Ton, aber wenn er tatsächlich uncut ist, er kostet 15 Mücken, das wäre eine Überlegung...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      würde dafür gar nichts audgeben. Geschmackssache. Immerhin der beste der Reihe.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Habs gerade nachgelesen die DVD ist trotz "uncut" Angabe cut. Also finger davon.


        Kann leider nichts genaues sagen, sondern nur wieder leere Versprechungen machen.... :lol:

        Aber mal im Ernst: Bin ein großer vanDamme-Fan, halte ihn für den besten Kämpfer der Welt, blah, blah, und so weiter und so fort...
        Deshalb werde ich mir die DVD auf jeden Fall kaufen, scheißegal welches Format, welche Sprache(n) und ob cut oder uncut. Ich muß sie einfach haben!!

        Deshalb können die Zweifler unter euch ruhig abwarten. Wenn ich die DVD habe, werde ich euch davon berichten.

        Äh, Seth Gecko: Wo hast du gelesen, dass sie cut ist? In der ofdb? Wenn ja, würde ich es nicht unbedingt als wahr ansehen...die schreiben ja auch, dass Laura Gemser in dem Film "Porno Holocaust" mitspielt... 8O

        MfG
        der Kapo des Westflügels


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Seth Gecko"
        würde dafür gar nichts audgeben. Geschmackssache. Immerhin der beste der Reihe.


        Ich kenne ihn noch gar nicht :( Für dass Geld würde ich ihn aber wenn er Uncut ist auch mitnehmen ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Kapo des Westflügels"
          Äh, Seth Gecko: Wo hast du gelesen, dass sie cut ist? In der ofdb? Wenn ja, würde ich es nicht unbedingt als wahr ansehen...

          Doch, das stimmt, die ist definitiv cut... siehe http://www.dvd-inside.de/forum/showthread.php?s=&threadid=26872


          Bloodsurfer ist mir zuvorgekommen...
          Habe mir heute die DVD gekauft und kann bestätigen, dass "Der Kickboxer" geschnitten ist!!

          Eigentlich ´ne Frechheit: Da drucken sie dick "ungeschnittene Fassung" auf das Cover und dann sowas.
          Aber eigentlich habe ich damit schon gerechnet. Ist ja auch komisch, dass ein geschnittener Film mit 16er Freigabe jetzt auf DVD uncut sein soll, obwohl der Film wieder die 16er Freigabe hat.

          MfG
          der Kapo des Westflügels


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              HI!

              Mmh, sowas hasse ich!!!!!! Habe mir auch die Mangler angeblich uncut DVD gekauft und was sehe ich: in der OFDB steht da noch ne längere Fassung drin und noch ein Schnittbericht, der mir belegt, dass es 100 Splatter ist, der fehlt!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:
              Da sind mir dann auch 8€ zuviel!!!!!!!