Die weibliche Seite des Rock/Metal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich glaube folgende Bands und Interpreten sind hier noch nicht genannt worden:

- The Birthday Massacre (Gothic-Industrial-Rock)
- Mary Magdalan (Industrial/Metal)
- Emilie Autumn (Violindustrial)
- Karma.Connect (Cross'n'Roll)
- Heiland (Mischung aus Pop und düsterer Romantik - gepaart mit Hammergitarrensound)
- Lunatica (Symphonischer Power-Metal)
- Nikki Puppet (Hardrock)
- Coronatus (Rockröhre meets Sopranistin)
- Scanner (haben seit dem Album "Scantropolis" ne Sängerin)
« Letzte Änderung: 30. September 2007, 18:42:13 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Sister Sin gehört hier auch mal genannt. Das neue Album "Switchblade Symphony" ist recht gut geworden.
Crucified Barbara kennt ihr wahrscheinlich auch schon.
Meine Sammlung:



Da fällt mir noch Indica ein:



Der Name INDICA ist in Finnland bereits seit Jahren in der Musikszene ein Begriff, aber außerhalb des Heimatlandes kannten die fünf hübschen Mädchen bisher nur wenige. Erst nachdem die Girlband mit den Bombast-Metallern von NIGHTWISH auf Europa-Tour gingen und einige ihrer - sonst auf Finnisch gesungenen - Lieder auf Englisch vorstellten, wurden selbst einige harte Metal-Fans von den zarten Klängen und gutaussehenden Damen in den Bann gezogen
Quelle: Powermetal.de
Meine Sammlung:




Kontrust

Nicht vom Bild abschrecken lassen  :D Das ist ne österreischische Crossover Band. Die Stimme der Sängerin klingt wie Sandra Nasic von den Guano Apes. Auch musikalisch am ehesten mit den Apes vergleichbar.







The murder of my sweet

« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 08:46:37 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Kennt irgendwer Amaranthe? Die gefallen mir momentan richtig gut. Vor allem das neue Album könnte ich hoch und runter hören.

Hunger: (sehr geniales Video)
http://www.youtube.com/watch?v=dTvV2pSVgec

Electro Heart:
http://www.youtube.com/watch?v=NLC7qydsglE

Razorblade:
http://www.youtube.com/watch?v=kHeMck0Ap3I



Meine Sammlung:





Da hätte ich auch noch was; trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack:  ;)



Meine Sammlung:



Och... Das erste gefällt mir sowieso.
Das zweite geht eher in die Horrorpunk Richtung, quasi Wednesday 13 und Konsorten, doch, das hat auch was! :)

Hey, einer mit Geschmack ;)
Meine Sammlung:



Da wäre evtl. auch die Band "Rage of Light" interessant für dich.

Meine Sammlung:



Das werden wohl viele zu weichgespült finden, aber mir gefällts richtig gut. Pure 80`s vibes :)

Meine Sammlung: