Amazon und Edit...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Also das Problem mit der Editfunktion ist zwar nicht unbedingt so gravierend (dann muss man halt richtig schreiben...) - aber trotzdem - im Musikforum ist mir aufgefallen, dass es nicht möglich ist seine Beiträge zu editieren....

    und das mit dem Amazonbutton ist mir noch ein Rätsel - sollte doch so wie die anderen Buttons auch funktionieren (Spoiler / Img / url usw.) oder täusche ich mich da...

    was kommt denn dann zwischen die Klammern die ASIN Nummer oder der Link ???

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Also das Problem mit der Editfunktion ist zwar nicht unbedingt so gravierend (dann muss man halt richtig schreiben...) - aber trotzdem - im Musikforum ist mir aufgefallen, dass es nicht möglich ist seine Beiträge zu editieren....

      Das mit dem Editieren sollte jetzt klappen...hatte bei der Zugangskontrolle noch nicht alles richtig eingestellt... :oops:


      Zitat von: "Elena Marcos"
      und das mit dem Amazonbutton ist mir noch ein Rätsel - sollte doch so wie die anderen Buttons auch funktionieren (Spoiler / Img / url usw.) oder täusche ich mich da...

      was kommt denn dann zwischen die Klammern die ASIN Nummer oder der Link ???

      "[amazon=ASIN oder ISDN-Nummer]Irgendein Text[/amazon]"


      [amazon=B0007A9OGY]Beispieltext, was auch immer[/amazon]


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Alles klar...beim nächsten mal sehen was läuft...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"