FREDDY KRUEGER & DARTH MAUL in MÜNSTER 25. Sept.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EVENTMASTER

  • Newbie
    Hallo,

    hier ein kleines Update zum MOVIE & COMIC EVENT Münster:



    25. SEPTEMBER 2005
    HALLE MÜNSTERLAND , MÜNSTER
    11:00 - 16:00 UHR
    Eintritt nur 7,- Euro

     
     
    STARGÄSTE:

    ROBERT ENGLUND !!!

     

     
    Horror Legende ROBERT ENGLUND, besser bekannt als FREDDY KRUEGER kommt nach Münster! Dies ist erst sein zweiter Auftritt in Deutschland! Ein muß für jeden Horror Fan!
     

    RAY PARK !!!
     

     
    Ray Park ist jedem STAR WARS Fan als super cooler DARTH MAUL bekannt. Ray war aber auch als Kopfloser Reiter in SLEEPY HOLLOW und in X-MEN als Toad zu sehen.
     
    Dies ist der erste Auftritt von Ray Park auf einer Filmbörse in Deutschland !
     
     
    SIMON WILLIAMSON !!!
     

     
    Dies wird insbesondere alle STAR WARS Fans freuen, da Simon nicht besonders häufig auf Events zu finden ist. Simon hat den weltbekannten MAX REBO in Jabbas Band gespielt! Außerdem war er als Gamorrean Guard zu sehen.


     PAUL NORELL !!!
     

     
    Dies ist der erste Auftritt von Paul auf einer Filmbörse! Paul Norell hat den KING OF THE DEAD in HERR DER RINGE 3 gespielt. Außerdem war er diverse male bei HERCULES und XENA dabei.

    Infos findet Ihr wie immer unter:
     
    www.sammler-boersen-nrw.de
     
    oder
     
    www.hollywoodevent.de