Pakt der Wölfe-UE

Gast · 4 · 3643

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin auch Autor dort. :lol:  Ist einer von euch vielleicht Blade Runner? der schreibt die besten kritiken.

    Pakt der Wölfe fand ich net so toll. :cry:


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin da unter Onkel xyx regestriert. Hab vorkurzem ne review von dir gelesen. ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Aber bist nicht unter Onkel im Forum, oder???

        Hellseeker habe cih auch schon öfters mal dort gesehen......ich habe bisher nur einige Filme bewertet und 2 Reviews oder so geschrieben.....
        Den Nick Onkel XYX habe ich schonmal gefunden, als ich nach diesem Onkel gesucht habe um mich etwas schlau über ihn zu machen......


        Bin Onkel xyx. Der andere Onkel findet Tarantino filem schlecht und filme wie Titanic gut. :twisted: Des bin ich bestimmt net. ;) Hab zun paar filme ne review geschreiben.