Probleme (Touchpad und V-Scanner)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hallo!


    Mein Notebook bockt irgendwie seit ner weile: die rechte Taste des Touchpads aktiviert immer das selbe wie die linke...sprich Kontextmenus sind passe für mich seitdem :?

    Dachte zuerst an Hardware kaputt (dachte beim drücken wird halt die linke irgendwie betätigt), aber habe ne externe Maus angeschlossen und da wars das gleiche :?

    Wo kann man da denn was rumstellen??


    Ausserdem: kann ja sein, dass es auch so n fieser Virus ist (ich glaube mein Virenscanner ist nimmer der aktuelleste)...schmeiss mal wer bitte n Link rüber zu nem guten Freeware Produkt!!!


    Tausend Dank


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ausserdem: kann ja sein, dass es auch so n fieser Virus ist (ich glaube mein Virenscanner ist nimmer der aktuelleste)...schmeiss mal wer bitte n Link rüber zu nem guten Freeware Produkt!!!


      Mach dir am besten die hier drauf, für lau sind die echt gut:


      www.spysweeper.com

      AntiVir: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html

      AVG: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996954.html

      Spybot: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html


      Aber nach einem Virus hört sich das irgendwie nicht an.
      Schonmal in der Sys-Steuerung nachgesehen ob da noch alles zugeordnet ist bei der Tastatur ?