Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Naruto  (Gelesen 1029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Naruto
« am: 23. September 2005, 15:02:13 »
Hat bisher noch niemand ein Wort über diese geniale Serie verloren? Ist das im Bereich des Möglichen?
Wenn ja, dann habt ihr was verpasst!
Hauptsächlich geht es um, wie es der Titel ja schon sagt, um Naruto, der eine Ausbildung zum Ninja macht, weil er eines Tages der "Hokage" werden möchte, also der Beschützer seines Dorfes, in dem er lebt.
Wer sich jetzt denkt "man das is bestimmt nur so ein blöder Film, in dem die sich nur kloppen", der liegt falsch. Nein es ist sehr lustig gestaltet, hat aber auch ernste Seiten, eben eine sehr gute Mischung, dass es einem nicht langweilig wird. Außerdem sorgen die vielen anderen Ninja Schüler für Abwechlung.
Man muss über die ersten paar Folgen hinwegsehen, denn dann wird es erst interessant.

Hier mal ein Bild vom Film, den man sich auch ohne die Serie vorher gesehen zu haben anschauen kann:



Ich muss auch gestehen, dass ich zuerst skeptisch war über die Serie, aber je mehr ich gesehen habe, desto besser fand ich die Serie ^^

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 28 Abfragen.