In Teufels Küche - Der offizielle HF-Kochthread!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Koriander macht ALLES kaputt für mich! :oak: Beim Griechen, Mexikaner, Thai oder Inder frage ich immer explizit danach, dass auch ja nix von drin ist! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich bin auch froh, mag ich so Gummizeugs nicht! Da tue ich mich teilweise bei Schokolade oder Keksen viel schwerer, darauf zu verzichten! :lol:

      Ansonsten gibt es diverse Sachen, die ich als Kind ass und jetzt nicht mehr. Einige Sachen wie Hart- und Weichkäse oder Bananen weil es mir nicht schmeckt, andere Sachen wie Innereien weil ich jetzt genau weiss was es ist. ;)

      Umgekehrtes gibt es natürlich auch wie z.B. Fisch aller Art oder diverses Gemüse. Der Grund, warum ich sowas als Kind nicht ass, ist bei meiner Mutter zu finden! :D Wenn meine Mutter was nicht mochte, mochte ich es folgerichtig auch nicht. Ich könnte mir mittlerweile ein Leben ohne Sushi nicht mehr vorstellen! :love:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich mag Onigiris sehr gerne, hab sie aber noch nie selbst gemacht. Hier zu kaufen gibt es sie mit

        Spicy Tuna
        Lachs
        Teriyaki Chicken

        In allen Variationen ist der Inhalt natürlich gekocht und nicht roh.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich würde so viel Olivenöl niemals nutzen können bevor es ranzig wird! :/

          Aber lecker isses bestimmt! :biggrin: