Mein toter Hund Bobby

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap


    Edit nemesis: Sorry Alex, aber das Eisen ist mir etwas zu heiss...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      von Joe R. Lansdale




      "Dieses Geschichtchen enstammt der Gruselsammlung Necrophobia I ( Hörbuch und Buch), die ich nur empfehlen kann. Dort geben sich Meyrink, Lumley u.v.a. ein Gänsehaut-Stelldichein.

      Ebenso ist die VAMPIRRIC - Reihe des Alienschöpfers H.C. Giger ein Reinhören wert...für lange, dunkle Wintertage genau richtig..."


      *klugscheißermodus an*
      der nette Mann hat H.R.Giger (Heinz Rüdi Giger) und hat lediglich die Geschichten für die  Vampirryc Reihe ausgesuchtund seinen Namen davür hergegeben . So jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht also
      *klugscheißermodus aus*
      ;)

      Vampirryc  kann ich wirklich empfehlen den es werden auch andre Seiten und Arten des Vampirismus gezeigt, z.b der Soziale Vampir oder der Milchtrinkende usw.  Sehr schöne Kurzgeschichten

      Necrophobia I hab ich no nix drauß werd ich aber amal reingucken

      Bis denne
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-