Filme > Filme Allgemein

Paratrooper (Scarecrows / 1988)

(1/6) > >>

Flightcrank:
Paratrooper aka Scarecrows wurde veröffentlicht!!!  .    und zwar in einem, wie von DRAGON gewohnt, schicken (slim) Digipack!

YES sagt der Flight :!:  Das Baby wird gekauft... :)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1215


Eine Inhaltsangabe von uk501 (ofdb)

In einem entfuerten Flugzeug befinden sich vier Maenner und eine Frau, die vor gar nicht langer Zeit, drei millionen Dollar bei einem Ueberfall erbeutet haben und sich nun auf der Flucht ausser Landes befinden. Einer der Gangster hat aber andere Plaene. Er setzt seine Komplizen ausser Gefecht und springt mit der Beute aus dem Flugzeug. Er landet in einer unangenehmen Gegend, voll mit Vogelscheuchen. Diese stehen nicht nur herum, sondern sind aeusserst agil und mordlustig. Die anderen Gangster wollen sich die Beute zurueckholen und machen sich auf die Suche nach ihrem ex- Komplizen. Dabei wird ein jeder von ihnen Opfer der Vogelscheuchen.




Ich hatte damals das Tape von Gore Classics und fand den Film richtig cool. Denke das Digi werde ich mir schnappen. Ist bei Filmundo schon zu haben (ca. 18,-EUR)...

ap:
nie gehört... klingt aber witzig.

wishmaster:

--- Zitat von: "ap" ---nie gehört... klingt aber witzig.
--- Ende Zitat ---


meine Rede. Mir ist dieser Film völlig unbekannt.

nemesis:
Ah, nicht schlecht das. Wäre 'ne Maßnahme.

Bei dem Film hab ich schon mein Lehrgeld bezahlt...hatte auf 'nem Flohmarkt mal vor langen Jahren das Tape von Gore Classics gekauft...und musste Daheim entsetzt feststellen, dass da die gekürzte alte Fassung von Highlight Video aufgespielt war...wenn ich den "Händler" nochmal gesehen hätte, den hätt ich das Tape fressen lassen...grml...

Aber jetzt wird ja alles gut!  :D

Necronomicon:
Der sieht ja mal richtig gut aus.... ist auf jeden Fall gekauft !  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln