Paratrooper (Scarecrows / 1988)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Paratrooper aka Scarecrows wurde veröffentlicht!!!  .    und zwar in einem, wie von DRAGON gewohnt, schicken (slim) Digipack!

    YES sagt der Flight :!:  Das Baby wird gekauft... :)

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1215


    Eine Inhaltsangabe von uk501 (ofdb)

    In einem entfuerten Flugzeug befinden sich vier Maenner und eine Frau, die vor gar nicht langer Zeit, drei millionen Dollar bei einem Ueberfall erbeutet haben und sich nun auf der Flucht ausser Landes befinden. Einer der Gangster hat aber andere Plaene. Er setzt seine Komplizen ausser Gefecht und springt mit der Beute aus dem Flugzeug. Er landet in einer unangenehmen Gegend, voll mit Vogelscheuchen. Diese stehen nicht nur herum, sondern sind aeusserst agil und mordlustig. Die anderen Gangster wollen sich die Beute zurueckholen und machen sich auf die Suche nach ihrem ex- Komplizen. Dabei wird ein jeder von ihnen Opfer der Vogelscheuchen.





    Ich hatte damals das Tape von Gore Classics und fand den Film richtig cool. Denke das Digi werde ich mir schnappen. Ist bei Filmundo schon zu haben (ca. 18,-EUR)...
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 15:44:17 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ok, ich konnte nicht warten. Hab' eben bei Filmundo zugeschlagen... :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Bei cinefacts haben 2 Jungs die DVD schon und meinten, die Bildquali wäre nicht sooo doll. Allerhöchstens VHS-Niveau. Naja, mal abwarten. Ich dürfte die Scheibe Ende nächster Woche haben...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gestern ist der Paratrooper (Scarecrows) von Dragon bei mir eingetrudelt :arrow: 8/10

          Ist ein cooles 80er ( '88 ) B-Movie mit einigen netten Effekten aber nix spektakuläres. Hatte ich gut in Erinnerung, ist er im Endeffekt auch.

          Zur Dragon DVD:
          Hab ja knapp 19,-EUR bezahlt und das ist vielleicht etwas zu viel. Ist zwar 'ne klare Kaufempfehlung aber man sollte nicht mehr als 15,-EUR ausgeben. Der Preis wird natürlich in den nächsten Monaten fallen... Wie immer ein sehr schickes Dragon-Slim-Digi mit schönen Bildchen und einem netten Begleitheftchen (Inside ein Interview mit dem Regiseur - eine Fortsetzung/Remake ist sogar geplant). Der Ton geht i.O. (obwohl die Synchro echt scheiße ist) und das Bild ist nix besonderes. Eher schwach mit permanenten Nachzieheffekten aber trotzdem noch um einiges besser und vor allem heller als das alte uncut Tape von GC oder auch viel heller als die Waxwork II Veröffentlichung von Dragon. Also für mich ist der Film 'ne kleine (und leider recht unbekannte) 80er Perle und die DVD 'ne klare Kaufempfehlung!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              *nochmalhochkram*

              Auf Schnttberichte.com ist nun der Schnittbericht (mit schönen Bildchen) zwischen dem deutschen cut Tape und der uncut DVD von Dragon erschienen:

               :arrow: http://schnittberichte.com/index.php?ID=2748


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich mag den sehr, würde aber kein Geld mehr für ausgeben. Hab das Dragon Digi....